Zum Inhalt der Seite

Life is to love & to be loved ♡


Zeichner: -yo-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.03.2011
Neueste Seite: 31.01.2016
Abgebrochen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 38
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 31.01.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Zum Aussehen:
Die ersten Seiten sehen noch etwas schlimm aus, diese sind nämlich von der Dj-Startzeit... (2009)

Es handelt sich bei den Verhältnissen zwischen den Dj-Personen um eine typische Dreiecksbeziehung.
Der Protagonist Tensai verliebt sich in seine einzige und beste Freundin, die aber auf den Schulschwarm Shinichi steht. Shinichi scheint allerdings weniger an den Schwärmereien der Mädchen interessiert zu sein und macht sich große Mühe den geheimnisvollen Tensai kennenzulernen. 
Unterschiedlicher können die Beiden nicht sein, sodass die Freundschaft erst schwer in die Gänge kommt.

Liebe Fans, es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich diesen Doujinshi nicht beenden kann und werde. Ich habe mich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und finde kaum noch Gefallen daran, einen eigenen Doujinshi mit dem Genre Yaoi weiterzuführen. Da das Interesse für Manga und Anime immer mehr abgenommen hat in den letzten Jahren und ich jetzt mehr oder weniger für meine Bildung bzw Karriere lebe, schaffe ich das einfach nicht. Ich hoffe, ihr versteht das. Danke für alles!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie