Zum Inhalt der Seite

A Demons Contract

Kapitel 4: Bonusmaterial <3, von GabrielReyes

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi-becher
2014-09-25T19:55:20+00:00 25.09.2014 21:55
hab mich schon gefragt ob dus nochmal überarnietest :D weil deine zeichnung sich echt im laufe der story drastich gebessert hat! ;D
hut ab! auch dafür das dus mit der hand zeichnest c:

Antwort von:  GabrielReyes
29.09.2014 13:58
Dankeschön! :) ja ich muss es eindeutig verändern, der stilsprung ist verwirrend, wenn ich mir das alles so anseh und ja bin noch sehr oldschool!! hahaha x) bin nur bei der bearbeitung net so doll, die bearbeitung der neuen seiten übernimmt auch eine freundin (Co-Worker Bossu-senpai)