Zum Inhalt der Seite

Gothic Lolita Dress



Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Wendy-
2014-09-29T17:24:02+00:00 29.09.2014 19:24
Wird das Tutorial noch beendet? Wär wirklich toll, bis jetzt finde ich es nämlich echt gut und würde es gerne nachnähen! Werde ich als Anfängerin so aber wahrscheinlich nicht schaffen;)
Antwort von:  art_of_marie
01.10.2014 18:58
ich habe leider keine Zeit dafür
Von:  Jin
2013-05-09T16:48:38+00:00 09.05.2013 18:48
SeiteMir fehlt da nur das Maß der Hüften, denn ich muss doch wissen wie Breit der Rock gemacht werden muss, damit der doch nicht an den Hüften aufliegt und es wirklich wie ein Babydoll ausschaut.^^
Antwort von:  art_of_marie
09.05.2013 18:54
> Mir fehlt da nur das Maß der Hüften, denn ich muss doch wissen wie Breit der Rock gemacht werden muss, damit der doch nicht an den Hüften aufliegt und es wirklich wie ein Babydoll ausschaut.^^

mir ist es neu, dass man für ein babydoll, wo der rock unter der brust anfängt, den hüftumfang brauch. deine hüfte wird wohl kaum 3mal breiter sein, wie deine taile (was ja dann der Rocksaumenumfang wäre) xD
Antwort von:  Jin
09.05.2013 19:57
> > Mir fehlt da nur das Maß der Hüften, denn ich muss doch wissen wie Breit der Rock gemacht werden muss, damit der doch nicht an den Hüften aufliegt und es wirklich wie ein Babydoll ausschaut.^^
>
> mir ist es neu, dass man für ein babydoll, wo der rock unter der brust anfängt, den hüftumfang brauch. deine hüfte wird wohl kaum 3mal breiter sein, wie deine taile (was ja dann der Rocksaumenumfang wäre) xD

Äh doch, bei mir ist das so, ich muss meine Kleider IMMER nach der Hüfte kaufen, sieht oben aus wie ein Sack und unten passt es gerade eben.
Von:  NekoRin-Chan
2013-04-27T11:37:06+00:00 27.04.2013 13:37
Super tollen Douji-Tutorial!
Es ist echt sehr hilfreich, obwohl ich eine Niete in diesem Bereich bin!
Ich freu mich schon darauf, das du weiter machst!! ^_^
Von: abgemeldet
2013-03-30T18:25:43+00:00 30.03.2013 19:25
Seiteuuui danke für das Tutorial xD ich werde es mal probieren :) wann geht es denn weiter mit dem Kapii? :)
oh und muss man ein bestimmtes Gummiband benutzen O.O? also.. is farbe und breite egal?
Antwort von:  art_of_marie
30.03.2013 19:47
> uuui danke für das Tutorial xD ich werde es mal probieren :) wann geht es denn weiter mit dem Kapii? :)
> oh und muss man ein bestimmtes Gummiband benutzen O.O? also.. is farbe und breite egal?
x) da ich einen neuen laptop habe, nachdem mein alter zusammengekracht war und alle datein flöten gegangen sind, dauert das mit den beenden. aktuell habe ich keine zeit dafür.

ich benutze 0815 gummiband ^^ wenn du chiffon stoff oder allgemein nicht blickdichten stoff benutzt, solltest du gummiband mit passender farbe zum stoff wählen, aber sonst sieht man den nicht, von daher ist es wurscht.

obwohl bei hellen stoffen keinen dunklen benutzen ;) 1. wegen waschen, falls er abfärbt und wegen durchschimmern.
Antwort von: abgemeldet
31.03.2013 21:27
> > uuui danke für das Tutorial xD ich werde es mal probieren :) wann geht es denn weiter mit dem Kapii? :)
> > oh und muss man ein bestimmtes Gummiband benutzen O.O? also.. is farbe und breite egal?
> x) da ich einen neuen laptop habe, nachdem mein alter zusammengekracht war und alle datein flöten gegangen sind, dauert das mit den beenden. aktuell habe ich keine zeit dafür.
>
> ich benutze 0815 gummiband ^^ wenn du chiffon stoff oder allgemein nicht blickdichten stoff benutzt, solltest du gummiband mit passender farbe zum stoff wählen, aber sonst sieht man den nicht, von daher ist es wurscht.
>
> obwohl bei hellen stoffen keinen dunklen benutzen ;) 1. wegen waschen, falls er abfärbt und wegen durchschimmern.
Antwort von: abgemeldet
31.03.2013 21:28
> > > uuui danke für das Tutorial xD ich werde es mal probieren :) wann geht es denn weiter mit dem Kapii? :)
> > > oh und muss man ein bestimmtes Gummiband benutzen O.O? also.. is farbe und breite egal?
> > x) da ich einen neuen laptop habe, nachdem mein alter zusammengekracht war und alle datein flöten gegangen sind, dauert das mit den beenden. aktuell habe ich keine zeit dafür.
> >
> > ich benutze 0815 gummiband ^^ wenn du chiffon stoff oder allgemein nicht blickdichten stoff benutzt, solltest du gummiband mit passender farbe zum stoff wählen, aber sonst sieht man den nicht, von daher ist es wurscht.
> >
> > obwohl bei hellen stoffen keinen dunklen benutzen ;) 1. wegen waschen, falls er abfärbt und wegen durchschimmern.
>
Ok danke :) hmm, ich werde es auf jeden fall mal versuchen.. wenn ich nicht weiterkomme.. darf ich dich dann fragen? :)
Antwort von:  art_of_marie
01.04.2013 09:42
ja klar kannst du fragen ^^
Von:  Aoi-Cho
2013-03-03T20:58:07+00:00 03.03.2013 21:58
Super toll gemacht *-* und lklasse Erklärung ich freu mich auf weiteres von dir :3

LG Shi
Antwort von:  art_of_marie
04.03.2013 18:32
> Super toll gemacht *-* und lklasse Erklärung ich freu mich auf weiteres von dir :3
>
> LG Shi
irgendwelche wünsche? ^^
Antwort von:  Aoi-Cho
06.03.2013 10:30
> > Super toll gemacht *-* und lklasse Erklärung ich freu mich auf weiteres von dir :3
> >
> > LG Shi
> irgendwelche wünsche? ^^

Nö XD ich lass mih gerne überraschen :3
Von:  Setzuko
2011-09-11T18:42:40+00:00 11.09.2011 20:42
:) sehr toll ;)...
mach weiter so
Von: abgemeldet
2011-09-01T13:04:41+00:00 01.09.2011 15:04
Das ist richtig cool, total gu erklärt, ich bin sehr gespannt, wie's weiter geht, dann werd ich's mal nachschneidern, oder es wenigstens versuchen! *.*
Von:  Kyolover
2011-07-31T23:21:24+00:00 01.08.2011 01:21
bitte schnell weiter machen~<3
Von:  Sayurichii
2011-07-03T10:05:51+00:00 03.07.2011 12:05
Seitealso bisher finde ich das tutorial richtig gut :D
ich werd das wohl selbst mal ausprobieren =) klingt ja relativ simpel
danke, dass du dieses tutorial machst ^-^
Von:  Kekune
2011-06-14T17:18:21+00:00 14.06.2011 19:18
Gut erklärt.
Das verstehen ja sogar Dummerchen wie ich.
Danke :D