Zum Inhalt der Seite

Brother of Mine


Zeichner: queenstardust   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.03.2011
Neueste Seite: 06.03.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
Ich wollte schon seit einiger Zeit einen kleinen Comic zu BBCs "Sherlock" zeichnen. Leider ist meine Zeit immer etwas knapp und ich unkreativ und faul xD

Mir ist dann aber eine kleine Sequenz eingefallen, von der ich geglaubt habe, dass interessant genug ist mich die benötigten Stunden bei Laune zu halten.
Es sind 4 Seiten geworden, die sich mit Sherlocks und Mycrofts schwieriger Beziehung beschäftigen.

Ich hab mir schön viel Platz gelassen und versucht Gestik und vor allem Mimik zu üben. Ich hoffe es hat geklappt : D



Infors zum TV Dreiteiler hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sherlock_%28TV_series%29



<3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie