Zum Inhalt der Seite

Spaß in der Animewelt


Zeichner: _Naruto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.03.2011
Neueste Seite: 06.03.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Crossover
Stichwort: Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 06.03.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo liebe Leser und Leserinnen!
Ich hoffe, dass ihr Spaß daran haben werdet meine kleinen Comics zu lesen.
Sie sind größtenteils einfach aus Versprechern oder einfach dummen dahergesabbel entstanden.
Daher möchte ich  Chiie rechtherzlich danken, denn sie hat es erst möglich gemacht, das ich mich verspreche... xD
Zur kleinen Information. Das kleine Mädchen mit den schwarzen Haaren bin ich also  Moyashi-Allen und das kleine Mädchen mit den braunen Haaren ist  Chiie.
Das ihr euch nciht wundert warum ihr die nicht kennt :D

Falls ihr irgendwelche lustigen Dinge mal gesagt, geschrieben, gelesen oder was auch immer habt, dann scheut euc nicht sie einfach in ein Kommentar zu schreiben und ich werde sie irgendwie darstellen. Wenn ihr in dieser Sache auch vorkommt, dann schreibt ein bisschen was zu eurem Äußeren, dass ich euch auch zeichnen kann^^

Ideen für ein Cover sind auch sehr erwünscht


Zurück zur Dōjinshi-Galerie