Zum Inhalt der Seite

Des Prinzen Frau


Zeichner: Zennah   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.02.2011
Neueste Seite: 21.06.2015
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Shōjo-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 42

Beschreibung
Eine Geschichte in Fragmenten. Benutzt eure Fantasie um die Geschichte Zusammenzusetzen ;). Wer auf die Farbigkeit achtet, erkennt schnell, welche Szenen zusammengehören.

Viel Spaß.


---

edit 25.01.2013

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/152363/54092/

Im Moment arbeite ich an einem anderen Comic, bei welchem die Zeichnungen stehen, aber die Coloration noch beendet werden muss. Eine neue Seite gibts immer am Wochenende. Leider wird solange "Des Prinzen Frau" auf Eis liegen, ich hoffe die Leute, die es lesen, verzeihen mir ;)
Als kleines Gimmick um die Zeit zu überbrücken, habe ich endlich Charakterbilder hinzugefügt.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie