Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 15: [13] - Radioactive, von Soen

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peggy_Padouk
2014-03-19T21:35:08+00:00 19.03.2014 22:35
SO... Jetzt muss ich einfach mal nen Kommentar hier lassen. Ich verfolge ja deinen Geschichte von Anfang an und bin ein großer Fan davon. Du hast ein unglaublich tollen Zeichenstil o.O Aber besonders bewundere ich, wie du die Story aufbaust und die Panels gestaltest... Und deine Hintergründe sind auch immer ganz toll. Ich bin voll der Background-muffel, wenn ich selber zeichne... Mach weiter so!!! :) lg
Von:  Satinka
2014-03-19T20:08:00+00:00 19.03.2014 21:08
Ich tippe auf Flashback weil mir diese Frage, bzw. die Aussage in der letzten Bubble sehr bekannt vor kommt.

Leute die ständig nach Sex schreien gehen mir echt auf den Keks. Da kann ich jeden Künstler verstehen der die Lust an seinem Douji oder Manga verliert weil da ständig welche sind die nur nach Sex schreien. Zieht euch nen Porno rein wenn ihrs so dringend nötig habt!
Von:  SakuraxChazz
2014-03-19T16:11:14+00:00 19.03.2014 17:11
Das ist schon heftig, wenn man da jetzt wieder so dran erinnert wird. Eigentlich lebt es sich ja doch recht normal, wenn man mal von den Verfolgungen absieht. Hat man ja gesehen, als Ten bei dem Sicherheitsservice gearbeitet hat. Außer das seine Reflexe eben besser sind, hat er sich ja nicht groß unterschieden. So auf den ersten Blick.
Von:  Treumerl
2014-03-19T16:07:42+00:00 19.03.2014 17:07
ja, cool! was kannst du Kae? *Gedanken kreisen lässt*
*evil grins* Oder gibt's noch mehr "Überraschungen"?
Von:  Waschbear
2014-03-19T15:03:00+00:00 19.03.2014 16:03
Wer ?????
Von:  Bramblerose
2014-03-19T09:43:35+00:00 19.03.2014 10:43
Mh... Was Inoris Aussage angeht, ist das ziemlich typisch für jemanden, der das Gedächtnis verloren hat. Immerhin hat er sich eine neue Identität aufgebaut und sein Charakter hat sich auch verändert. Trotzdem scheint er Gefühle für Kae zu haben, entweder noch unterbewusst oder neu aufgekommen. Das alles wird Auswirkungen auf ihn haben, auch wenn er sein gedächtnis irgendwann zurückbekommen sollte. Aber es könnte auch etwas Schlimmes passieren, gerade weil er keine Erinnerungen mehr hat. Er könnte Kae irgendwann als Feind ansehen, was ich ja nicht hoffe, aber sehr dramatisch wäre.
Was ich nicht ganz verstehe ist der letzte Satz: 'Cool, was kannst du?' Wer sagt das und warum? War das an Kae gerichtet? Wenn ja, hab ich etwas verpasst, weil er ja noch gar nicht zugegeben hat, dass er der Alien-Hybrid ist. Das einzige, was gesagt wurde ist, dass bis jetzt (Aufzeichnung von vor 3 Jahren) noch kein Hybrid kreiert wurde und dann meinte Kakyu, die AUfzeichnungen wären eben alt. Entweder, jemand anderes wurde angesprochen oder die Leute haben einen sehr weiten Denksprung gemacht... xD' Oder ich hab wirklich etwas verpasst.
Aber das interessiert mich auch, ob Kae etwas bestimmtes kann. Ich hoffe mal, da kommt noch etwas. Der Vergleich ist total bescheuert, aber ich muss gerade an Buffy denken... Als ihre Schwester Dawn, die ein Wesen aus reiner mystischer Energie war am Ende NULL Kräfte hatte. Das war übelst schade xD' Mal sehen, was du geplant hast!
Und bitte... demnächst keine intimen Szenen, das würde den spannenden Plot grade sowas von kaputt machen xD'' Eine Story, in der SA/Yaoi vorkommt und die dann auch noch einen guten Plot hat, ist selten, deswegen mach weiter so! Ende dieses Romans xD'
Antwort von:  Fiana
19.03.2014 12:30
hmm also wenn mein Instinkt richtig liegt, ist das letzte Panel der Beginn eines Flashbacks - aber ich kann mich natürlich irren^^
Antwort von:  Soen
19.03.2014 12:58
Wartet einfach auf Samstag. ;D
Antwort von:  Bramblerose
19.03.2014 14:49
Ja, das mit dem Flashback dachte ich auch erst, andererseits ist der background by Kae im Panel davor auch schwarz xD' Also mal abwarten... ich denke gerne über sowas nach und bis Samstag dauert es einfach zu lange.
Von:  Kris18
2014-03-19T08:13:13+00:00 19.03.2014 09:13
Kae kann super süß aussehen XD
Von:  Tainja
2014-03-19T07:22:22+00:00 19.03.2014 08:22
>.< armer kae... und nja... selber kann bewusst können tut er ja leider nichts v.v seine damaligen anfälle, da hat ja niemand was von v.v und ja... kae in arm nehmen wäre jetzt echt wünschenswert
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  rannilein
2014-03-19T07:01:18+00:00 19.03.2014 08:01
Wenn ich Inori gewesen wäre, hätte ich ihn jetzt in Arm genommen, so traurig wie er guckt ;_;
Von:  Tinili05
2014-03-19T06:38:27+00:00 19.03.2014 07:38
oh, wie schwer muss es sein sich nicht an früher zu erinnern...sich selbst nicht zu erkennen...