Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 8: 15 Wochen, von Soen

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-06T18:22:17+00:00 06.03.2013 19:22
Ist alles total schön, aber warum zum Geier schreibst du das auf Englisch? XD
Antwort von:  Soen
06.03.2013 19:56
Weil es 5 Uhr früh war und mein Hirn der Meinung war, dass es sich nun auf eine Sprache geeinigt hat. War nur nicht Deutsch. XD
Antwort von: abgemeldet
06.03.2013 20:04
> Weil es 5 Uhr früh war und mein Hirn der Meinung war, dass es sich nun auf eine Sprache geeinigt hat. War nur nicht Deutsch. XD

Okay, das ist absolut verständlich. Das passiert mir auch öfter als mir lieb ist. XD
Von:  Jitsch
2013-03-06T13:07:48+00:00 06.03.2013 14:07
Yay, Kapuzen :D
Ich steh total auf Kapuzenpullis, zumindest an Kerlen. Bei Dez kann ich nicht wirklich erkennen ob es tatsächlich ne Kapuze ist, aber Kae trägt ja nun definitiv eine und damit sind diese Outfits schonmal WIN XD
Von:  Akina
2013-03-06T11:16:49+00:00 06.03.2013 12:16
Ich hab irgendwie das Gefühl das Inori diese Handschützer nicht nur zum Spaß trägt.
Wem haut er den dauernd aufs Mual das er sowas braucht?XD
Von:  Sharkabow
2013-03-06T11:06:01+00:00 06.03.2013 12:06
uhh~ feine Klamotten <3 Stehen beiden ausgezeichnet.
Ich war grad auch mal auf demobaza.com... die Klamotten haben ja voll den Assassinen Style! Schade, dass die so wahnsinnig teuer sind Q.Q'
Ehm... ja, was wollte ich sagen?
Ja! Auch deine einfachen Skizzen sind hübsch <3
Wenn TEN irgendwann vorbei ist, wird es schwer, dich andere Charas erschaffen zu sehen, finde ich xD' Da ist so viel Liebe drin... deswegen hab ich mir auch den Band vorbestellt *__* Kann es nicht erwarten, ihn endlich in Händen zu halten!

So, vollkommen konstruktive Kritik *hust* ... aber, btw. mir würde Kae in 'nem richtigen Assassinen Outfit echt zusagen Ö_Ö ... Wobei ja eher Inori der richtig selbstbewusste Typ ist, aber... in der roten Templerrobe, sähe Inori sicher wieder super aus.
Nya... xDDD Ich schweife wieder ab.

Love to your drawings and characters