Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 22: [20] - White Light, von Soen

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tubame
2016-01-19T13:31:57+00:00 19.01.2016 14:31
was hast du dir für einen stacheligen mitbewohner abgeholt? :) dachte erst: huh ein stachelschwein, aber im nächsten satz steht terrarium :D
Von:  Tainja
2016-01-18T17:54:53+00:00 18.01.2016 18:54
....................irgendwie finde ich die kleine eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas unheimlich...nur ein ganz bisschen XD
aber kae ist und bliéibt schnuffig
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  black-magical
2016-01-18T00:09:10+00:00 18.01.2016 01:09
Noel hatte doch am Ende des zweiten Bandes gemeint, er wisse nicht wo Doll wäre, hat sich das mittlerweile geändert, oder ist Doll eine "blinde Passagierin"? Kae scheint sie auch nicht zu erkennen... :/
oder ist sie im Auftrag des Centers unterwegs? Dabei würde ihre Fähigkeit, lautlose durch Wände gehen zu können, ihr bestimmt helfen...
Und der Bruder mit der Katzenzunge ist zu 99,99% Inori :P XD
Von:  sitos
2016-01-14T22:01:04+00:00 14.01.2016 23:01
i-wie is dat mädel mir net geheuer, ich hab das gefühl, sie redet die ganze zeit von inori
Von:  Pentagramm
2016-01-14T22:00:12+00:00 14.01.2016 23:00
Sieht so aus, als ob Kae Doll bewusst loswerden wollte (Verweigern einer Antwort, betont freundliches (falsches) Lächeln, sein Aufatmen), wobei sich die Frage stellt, ob er nur einfach seine Ruhe haben wollte oder womöglich doch etwas ahnt und sie deshalb aus Vorsicht auf Distanz halten wollte.
Oh, und falls Doll (ein interessanter Name, nebenbei bemerkt, über den ich noch ein wenig nachdenke werde) tatsächlich nicht ganz normal sein sollte, wie von dir angedeutet, dann wird sie vielleicht das sechseckige Loch in meinem Herzen füllen (?), wer weiß. ;-) Es freut mich auf jeden Fall, dass sie da ist (vorerst zumindest und nur solange sie Noél nichts tut).

Noch eine Frage zu Doll: welche Haarfarbe hat sie eigentlich? Ein farbiges Bild hat es von ihr, glaube ich, ja bisher nie gegeben, auch keine Steckbriefangaben.
Antwort von:  Soen
14.01.2016 23:08
Kae fand sie von dem Moment an suspekt, in dem er sie nicht hat kommen hören. XD
Sie ist einfach blond. OwOd
Antwort von:  Pentagramm
14.01.2016 23:37
Ah, danke für die Klarstellung. :-) Wobei, sollte ich mir jetzt Gedanken darüber machen, dass man mich zuweilen auch nicht kommen hört? Will ja nicht mit kleinen Psychomädchen in einen Topf geworfen werden.

Ach, und eine Frage noch, die ich mir neulich schon gestellt habe: wird die Serie wirklich mit dem dritten Band von "Ten" abgeschlossen sein? Neulich hatte ich irgendwo etwas davon gelesen, dass nur noch ~120 Seiten verbleiben und mir scheint das nicht viel Zeit zu sein, die da noch übrig ist, ohne dass es zu gequetscht wird. Ich hatte ja bereits bei "K-A-E" den Eindruck, dass es gegen Ende alles ein wenig zu schnell ging. Und würde man mich jetzt fragen, was ich glaube, wieviele Bände "Ten" haben wird, würde ich eher auf 4 oder 5 tippen. Das ist vermutlich alles sehr subjektiv, aber für mich fühlt es sich so an, als befänden wir uns gerade in der Mitte der Handlung und nicht im letzten Drittel.
Antwort von:  Soen
15.01.2016 15:28
TEN wird nur drei Bände haben.
^^" Ich fände das schön, wenn du nicht jetzt schon Bedenken äußern würdest, dass das Ende bei so wenig Seiten gehetzt sein könnte / würde. Das macht mich nervös.
Antwort von:  Pentagramm
15.01.2016 16:02
In dem Fall möchte ich mich für das Gesagte entschuldigen, denn es war keineswegs meine Absicht, dich nervös zu machen. Ich werde in Zukunft versuchen, etwas besser darauf zu achten, wie meine Worte aufgenommen werden könnten.
Von:  Kris18
2016-01-14T21:25:13+00:00 14.01.2016 22:25
genau
geh grusliges Mädchen
Von:  Lithium
2016-01-14T21:17:36+00:00 14.01.2016 22:17
Hab mich als (ehemaliger) russisch-Muttersprachler die ganze Zeit schon gewundert, weil das russische und das deutsche in den Sprechblasen der letzten Seiten teils unterschiedliche Bedeutungen hatten. Und jetzt bin ich vollends verwirrt: Das Kind ist doch ein Mädchen, oder nicht? O_O;

Im russischen werden Wörter, die weibliche, männliche, oder geschlechtsneutrale Personen/Dinge/Gegenstände meinen, unterschiedlich dekliniert, und in der Sprechblase steht die männliche form des Verbs. @___@;
Antwort von: abgemeldet
14.01.2016 22:46
Hab mich auch gewundert. Bin auch Muttersprachler - aber da ich KAE nicht kenne, kann es natürlich sein, dass das in Wahrheit ein Junge ist? kA...
Antwort von:  Soen
14.01.2016 22:56
Wus. XD Das ist ein Mädchen.
Dann hat mir das die nette Russin falsch übersetzt. Wie müsste es denn richtig heißen? =) Dann änder ich das sofort.
Antwort von:  Lithium
14.01.2016 23:07
Soen "Ну, я пошла" müsste es heißen. =) Hast du deiner Bekannten die Seiten gezeigt? Vielleicht wusste sie nur den richtigen Kontext nicht. @_@
Antwort von:  Soen
14.01.2016 23:09
Nee, es war eine Leserin aus Russland auf Smackjeeves. Sie hatte halt nur den Text. XD
Antwort von:  Soen
14.01.2016 23:09
Danke dir für die richtige Version. ^.^ *ins InDesign renn*
Antwort von:  Lithium
14.01.2016 23:29
Achsö. Joa, da kann sowas passieren. :D
Wenn du magst, kann ich zu den anderen Seiten, wo mir die Übersetzung seltsam vorkommt, auch die m.M.n. passendere dazuschreiben. =)
Von:  solty004
2016-01-14T21:14:23+00:00 14.01.2016 22:14
Hei,
Er wird immer spanender. Die kleine wird mir immer unheimlicher.
Und das später Update ist nicht schlimm.
Darf man fragen was du für ein neuen stacheligen Mitbewohner hast?

LG Solty
Antwort von:  Kris18
14.01.2016 22:26
ich wette einen kleinen Schwigel ^^
Antwort von:  solty004
14.01.2016 22:43
Könnte sein😄. Doch gibt es so viele Terraren Tiere mit Stechen. Das weiß Ich da ich selber einige Exoten habe.😊
Antwort von:  Kris18
14.01.2016 22:51
ja das stimmt
aber ihr erstes Bild im Stecki ist ein Igel also denke ich sie hat sich einen Afrikanische Zwergigel geholt
die haben viele Farben und sie süß
Antwort von:  Soen
14.01.2016 22:55
XD Es ist ein Afrikanischer Weißbauchigel, jap. (Allerdings nicht aus meinem Steckbrief. Der ist da schon seit Jahren drin.
Antwort von:  solty004
15.01.2016 06:41
Ja sie sind auch sehr süß, der auch auf deinen Steckbrief.
Den es euch interessier hab auch Bilder von meinen Lieblinge drauf. Wen du welche Fragen oder hilfe brauchst wegen dem kleinen kannst gerne fragen. Arbeite im Zoo Abteilung und Tiere sind immer schon leiddenschft.
LG Solty