Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 13: [11] - We Are, von Soen

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waschbear
2013-10-30T21:33:31+00:00 30.10.2013 22:33
Oh MANN ich bin soooo verpeilt heute hab ich doch fast vergessen das heut Mittwoch is und wir wissen ja alle was Mittwoch is ........
.......Richtig es is TEN-TIME *\(^o^)/*
Armer Kakyu dase ihn so gefoltert haben gibt doch böse Menschen
Hab den Manga net gelesen aba wieso is er blind wa der des scho immer oder wurde er es durch die Experimente????

Und büüüüüüde mach weiter die Story is sooooo toll spar schon das ich mir die Bände kaufen kann (=^ェ^=)
Von: abgemeldet
2013-10-30T19:21:21+00:00 30.10.2013 20:21
Diese Seite macht mich fertig. Ganz ernsthaft... Vor allem Kakyus Blick, als er sich daran zurück erinnert, was sie mit ihm gemacht haben.
Oh man. v__v
Von:  Petey
2013-10-30T17:03:55+00:00 30.10.2013 18:03
OMG... Die Seite haut rein, ernsthaft jetzt. Diese Bilder versetzen einem echt einen Stich. :< Da scheint Kakyu (und ich nehme mal an, auch die anderen Genes) ja einiges mitgemacht zu haben, bevor er das Center verlassen hat. Wird im Lauf der Geschichte noch näher beleuchtet, was seit Kaes und Inoris Flucht dort so passiert ist? Mich würd ja auch interessieren, wie Kakyu und Noel überhaupt dazu gekommen sind, zusammen nach den beiden zu suchen.
Zeichnerisch bin ich übrigens schwerstens beeindruckt von dem vorletzten Panel (ich hasse diese Perspektive so was von...! >_<). Auch wo sie Kakyu festhalten, transportiert die Zeichnung regelrecht die Verzweiflung.
… Jetzt bin ich sehr gespannt auf die nächste Seite und ob er Kaes Kommentar einfach so stehen lassen kann. ^^;
Von:  MTL-neko
2013-10-30T17:02:26+00:00 30.10.2013 18:02
Eine sehr sehr schlimme Vergangenheit....
Von:  Inukashi
2013-10-30T16:10:38+00:00 30.10.2013 17:10
Oh Weh, was hat Kakyu nur ertragen müssen? Q^Q
*In Arm nehm*
Armes Ding D;
Erst verliert er den süßen Schäferhund und dann sowas...
kein Wunder, dass er so verbittert ist.. o^o

Eine shcöen Seite..
Die mimik ist auch total schön gezeichnet
Von:  Naraciel27
2013-10-30T15:56:18+00:00 30.10.2013 16:56
kein Wunder, dass er nicht so gut auf ihn zu sprechen ist :/
Von:  kaizZer
2013-10-30T15:54:03+00:00 30.10.2013 16:54
Und ich hasse es immer mehr nur den ersten Teil KAE wirklich ganz gelesen zu haben.. Den zweiten kenn ich nur zerstückelt - mist! :D

zu der seite: ohne Worte! .. Wirklich.
Von:  SakuraxChazz
2013-10-30T14:21:33+00:00 30.10.2013 15:21
Deswegen ist er blind oder?
Weil er ihn hat gehen lassen... Hab ich schon befürchtet, als ich die alten Bände las. Ob es wirklich geschickt war das Thema jetzt anzusprechen?
Wobei.. es ist immer ein falscher Zeitpunkt für sowas.
Von:  Pentagramm
2013-10-30T13:40:16+00:00 30.10.2013 14:40
Kihihi... Siggi wurde nicht vergessen! <3
Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, stand Six eben gerade nicht nur einfach mit ihnen in der Gegend rum, so wie es bei Kae jetzt gerade rüber kommt. Schließlich war er es, der dem Häschen etwas ins Ohr geflüstert und allem Anschein nach so dessen besondere Fähigkeit "aktiviert" hat. Kann Kae sich daran nicht mehr erinnern? Und dass Six umgekommen ist, dürfte ihm doch eigentlich gar nicht bekannt sein (sofern es ihm nicht off-screen erzählt wurde), weil man erst nachdem Kae und Inori schon fort waren, gesehen hat, dass die Kugeln ihr Ziel nicht verfehlt hatten. Fragen über Fragen... o.o

Übrigens hege ich ja den Verdacht, dass, so wie hier viele Kae als taktlos bezeichnen (hab ich vergangene Woche ja auch getan), diese Reaktion von dir eingeplant war und da noch irgendwas Dickes hinterherkommt (auch wenn ich nicht die geringste Ahnung habe, was das sein könnte). :-> Vielleicht macht ja Kae extra einen auf doof/ unsensibel, damit Kakyu endlich mal platzt und nicht andauernd nur passiv-aggressiv ist. Soll ja ganz gut sein, wenn man von Zeit zu Zeit die ganze angestaute Wut raus lässt und vielleicht spekuliert Kae ja darauf?

Und noch eine technische Frage zum Schluß. Weißt du, wie dieses Erblindungsgerät des Centre funktioniert? Wurde Kakyu da einem extrem intensiven Licht ausgesetzt, wodurch er erblindet ist? Da seine Augen ja ansonsten keine äußeren Verletzungen aufzeigen, wäre das meine Vermutung.
Von:  Jonouchi
2013-10-30T13:36:35+00:00 30.10.2013 14:36
So wie es aussieht haben sie ihm etwas angetan... :<
Bin gespannt was wir noch über den Fortgang erfahren werden, den wir nicht gesehen haben.. :<