Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 1: [01] - Lucky Ones, von Soen

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sabakukage
2011-04-22T20:32:23+00:00 22.04.2011 22:32
Ey HAMMER! Es gibt ne Fortsetzung. Ich glaub ich flipp aus.*.*
Ich find das Bild so klasse. Als ich den Schluss im Manga gelesen habe, dachte ich mir: Ey...das kann doch jetzt net das Ende sein. Q.Q Die beiden! Tot! Buäääähhhh.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich Inori gesehen habe.^v^
Ich habe auch sofort gewusst, dass der 'Kleinkriminelle' Kae ist^^
Echt suuuper klasse^^ Mach weiter so und dann freu ich mich auf den dritten Teil. Wenn ich noch net ganz behämmert bin würd ich sagen, dass der selbstverständlich auch rauskommt^^
Den hol ich mir dann auf alle Fälle^^