Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 25: [23] - Moonlit Night, von Soen

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayumichan02
2016-06-15T13:57:16+00:00 15.06.2016 15:57
Sag mal, gibt es noch eine Fortsetzung von T E N? (Ich habe mir alle 3 Mangas von T E N und die Vorgeschichte KAE gekauft. Die sind wirklich echt super schön. Ich finde es auch total toll, dass man mitbekommt wie sich der Zeichner (in dem Fall, Du) immer wieder verbessert (von den Zeichnungen her). Und die Story ist auch toll, und deswegen wäre eine Fortsetzung von T E N echt schön ^^ ) An sich finde ich es toll, dass Du ein mal die Woche eine Seite hochstellst. Da hab ich mich gefreut wenn Du wieder eine Seite hochgestellt hast :3 . Und weil ich leider nicht ganz so viel Geduld hab, musste ich mir die Mangas halt schon eher holen. (Aber ich denke so schlimm ist das nun auch nicht) Ich werde hier dennoch weiter lesen. Das ist ja auch immer wieder was anderes, wenn man das online liest und wenn man das so als Manga liest.
(Mehr möchte ich erstmal nicht los werden. ^^ vielleicht noch,dass Du so weiter machen sollst und deinen Fans weiter Freude damit machen kannst :) )

Ganz liebe grüße , ayumi ;D
Antwort von:  Soen
16.06.2016 14:32
Hallo Ayumi. Momentan ist noch keine Fortsetzung zu TEN geplant. Ausgeschlossen ist es aber nicht.
Erst einmal möchte ich mich aber auf andere Projekte konzentrieren, die schon seit einer Weile bei mir herumliegen.
Zudem arbeite ich gerade an einem kleinen "Doujinshi" in dem es um Kakyu und Noél geht.
(Den kann ich aber nicht frei zugänglich ins Internet stellen, da es sich um eine Reward für meine Patrons handelt. (https://www.patreon.com/laubhaufen?ty=h)
Den Doujinshi gibt's dann erst im Winter in gedruckter Form für alle anderen.
Von:  tubame
2016-06-14T22:48:51+00:00 15.06.2016 00:48
oh das wird inori freuen, branco gaaanz weit weg vom hotel :D
Antwort von:  Soen
15.06.2016 08:57
Branco ist der Typ mit der Mütze. Warum sollte Inori das freuen?