Zum Inhalt der Seite

Small Town Girl


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.02.2011
Neueste Seite: 19.08.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 52

Beschreibung
20.04: Hallo ihr Lieben! Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass ich noch mal eine Ladung "Small Town Girl" drucken lasse. Also wer gerne ein Exemplar haben möchte, kann sich gern bei mir melden, sei es durch einen Kommentar, über ENS oder email (isaristow@web.de). Ich bin schon am sammeln und werde wohl im Sommer, wenn ich mit meiner Bachelor Arbeit fertig bin, alles in den Druck geben. Ein Exemplar kostet ca. 5-6 € plus Porto. :)
 

http://isaristow.com/2012/04/21/small-town-girl-wer-will-noch-wer-hat-noch-nicht/
<-Hier könnt ihr euch mal ein Exemplar anschauen
:)


 
 
Ich habe mich doch dazu entschlossen den Comic hier hochzuladen. Alle die ein Band gekauft haben, ich bin euch sehr dankbar und es bedeutet mir viel! Ich würde jedem der ein Band gekauft hat, gerne ein Zeichnung ihrer Wahl anfertigen (alles ausser Porno und/oder Shonen-Ai). Schreibt mir einfach eine ENS oder email :)

Ich mag die Story und die Charaktere sehr gerne, auch weil es mein erstes abgeschlossenes Comic ist.
Außerdem passt es sehr gut in die Jahreszeit :)

Inhalt:

Silla Johnson ist ein Small Town Girl aus Wisconsin, die es sich in den Kopf gesetzt hat, ein Filmstar zu werden. Doch nach Jahren voller kleiner Rollen in wenig erfolgreichen Filmen ist sie ihrem Traum kaum näher gekommen. Als ihr Vater im Krankenhaus liegt, kehrt sie zurück in ihre Heimatstadt und in ihre Vergangenheit: Sie trifft Will Leibov, den Nachbarsjungen, der inzwischen groß geworden ist und ein ganz anderes Leben führt als Silla – die sich plötzlich überhaupt nicht mehr sicher ist, was sie will.

Der Comic umfasst 51 Seiten, schwarz-weiß mit Farbcover.

Freuen würde ich mich auch über jegliches Feedback, ob hier oder über isaristow.com oder über E-Mail.

Viel, viel Spaß beim lesen! - Eure Isa

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie