Zum Inhalt der Seite

1+1+1=?? (Afterplay) (ENGLISH, non-adult)



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anko
2012-11-27T13:23:15+00:00 27.11.2012 14:23
Wie seltsam, dass diesen süßen Doujin niemand kommentiert!
Eigentlich keines meiner Lieblingspairs, aber du hast die beiden in ein "gutes Licht" gestellt. Wirklich süße Idee und amüsante Umsetzung. Mal ganz abgesehen von dem wunderbaren Zeichenstil (mir gefällt Lucius besonders...).
Überaus lesens- und empfehlenswert (:

Grüße~
Von:  Traumfaengero_-
2011-02-17T20:51:35+00:00 17.02.2011 21:51
Ich habe diesen Dojinshi schon einmal gelesen, kam aber darüber hinweg, dir eine kleine Nachricht zu hinterlassen.
Da ich nun zum zweiten Mal über diese kleine Geschichte stoplere, werde ich dies nachholen. ^.^

Ich mag deinen Zeichenstil und deinen Humor. Die Figuren hast du gut getroffen, obwohl dieses Paar doch sehr ungewöhnlich ist.
Die Geschichte hat keinen Anfang und kein Ende und wirkt denn noch abgeschlossen.
Wie ich es drehe und wende, ich mag diesen Dojinshi sehr gerne. ^.^

Liebe Grüße
Traumfänger