Zum Inhalt der Seite

Passager Clandestin


Zeichner: vigorous_spring   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.02.2011
Neueste Seite: 18.05.2011
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 18.05.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi und danke dass ihr in meinen Douji reinschaut (der schon vor einem Jahr geplant war *hust*) :3

Der 15-jährige Prinz Jean Luc hat erfahren dass sein Vater, der König von Frankreich, ihn umbringen lassen will. Da Jean Luc weiß, dass sein Vater nicht mehr bei Verstand ist, flieht er und will zurückkommen sobald die Zeit gekommen ist.
Dazu schmuggelt er sich auf ein Schiff von Handelsreisenden, wird aber gleich darauf entdeckt. Als sie bemerken dass er der Prinz ist, ist das Chaos groß...
Im hilfsbereiten Louis findet Jean einen guten Freund, der vielleicht auch mehr sein könnte...



Zurück zur Dōjinshi-Galerie