Zum Inhalt der Seite

Der Grund warum...



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-12-26T13:24:28+00:00 26.12.2011 14:24
SeiteDa kann ich nix machen XD
Ich coloriere die Seiten lediglich
Meine Partnerin zeichnet und ich hab ihr schon oft gesagt, sie solle die Outs anders zeichnen also nicht so krakelig, aber sie hört nicht drauf XD
Von:  Star-Struck
2011-12-26T11:34:32+00:00 26.12.2011 12:34
SeiteOi
Eine Sehr gut Seite
Zu Aufteilung an dich kann ich aber weniger sagen
als vielmehr, das sie wie aus soner legende wirkt xDD
Man sieht die beiden gegenübergestellten seite sehr gut
Auch gefählt mir der Drache sehr gut,
Aber die oulines sind manchmal etwas unsauber
ich würde sie mit eeiner neueen ebende noch mal nach ziehen
aber das nur so
Auch die Wolfpose ist sehr gut gelungen.
Der Blick des Auges wir aberr gut von einem Teil der Seite zum anderen Geführt ~.^
lg star-struck
¤ღ~ღ¤
Von: abgemeldet
2011-02-05T15:02:31+00:00 05.02.2011 16:02
Schöne Idee.
Noch kann ich nicht viel zur Story sagen. Die Idee ist recht ausgefallen und im ersten Moment dachte ich Wölfe gegen Drachen? Da stimmt doch das Kräfteverhältnis nicht... Aber mit der Andeutung, dass die Wölfe ebenfalls besondere Kräfte haben, hat sich das auch schon wieder geklärt.
Die Sprache gefällt mir wirklich gut.
Auch die Colo ist recht nett. Aber die Hinergünde sind mir zu einfach. Ich stelle mir die Geschichte in einer fantastischen und sehr fantasievollen Welt vor. Ich denke, dass Hintergründe in die Richtung eine Bereicherung für deinen Douji wären. Aber ich will dazu mal nicht zu viel sagen, da ich selbst viel zu selten Hgs male, wie du ja weißt. XD
Besonders schön finde ich die Wölfe. Vor allem von Seite vier war ich begeistert. Das untere Panel mit den geflügelten Wölfen war echt toll!
Bin gespannt, wies weitergeht.
Von:  TKTsunami
2011-02-02T09:36:28+00:00 02.02.2011 10:36
Seitehey, bis jetzt gefällt mir der douji^^
schööön weiterzeichen

ich mag diese wolfsdrachen XDDDD im unteren panel^^

TK was here