Zum Inhalt der Seite

Yenni's Buntstift-Tutorial x3

Kapitel 1, von Yenni

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXErza-chanXx
2013-11-09T15:15:35+00:00 09.11.2013 16:15
Hey echt cool ^^ Habs mir gleich mal durchgelesen, und wills auch mal ausprobieren aber bin zu blöd um mir zu merken welche Sachen ich brauche xD
Aber sonst finde ichs echt super x)
Von:  mausejule01
2013-11-03T10:27:37+00:00 03.11.2013 11:27
Die Fantasia Colours wurden aus dem Sortiment rausgenommen! O.o Meine Freundinnen sind ganz verrückt nach denen und suchen sich alle aus ihrem Zimmer zusammen. Es gibt aber überall auch gute, billige Buntstifte zu holen. Ich habe mir den Douji schon durchgelesen und lasse also jetzt mal hier mein Feedback :

Super erklärt! Ich werde das mal ausprobieren und so. Ich habe früher (Hä? Von welchem Früher rede ich da. Vor 2 Monaten? >.<) nur mit derselben Farbe schattiert, das sah dann aber seltsam aus und dann habe ich mal ausprobiert und finde alles jetzt besser. ^^
Antwort von:  Yenni
03.11.2013 13:38
danke!^^
die fantasia (zeitweise hießen die mal rex) gibt es nur einmal im jahr, in aldi süd im dezember und aldi nord einen monat später.
um die zeit augen auf und prospekte lesen!^^
Antwort von:  mausejule01
03.11.2013 14:10
Okay! ò^óIch halt die Augen offen! ^^
Von:  Puschelschen
2011-01-27T15:03:52+00:00 27.01.2011 16:03
ich mag deinen Douji vllt kann ich ja die ein oder aderen sachen bald ausprobieren *hab grade eine neue tuschefeder von meiner freundin geschenkt gekriegt ^.^