Zum Inhalt der Seite

The adventures of Helene-san and her incredible friends


Zeichner: scar3cr0w   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.01.2011
Neueste Seite: 04.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.01.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Halloh, liebe Leser!

Bevor ihr euch des ersten Kapitels annehmt, mochte ich hiermit gesagt haben, dass dieser Doujinshi keinerlei Anspruch darauf erhebt besonders intelligent, gut formatiert, sauber gezeichnet und empfehlenswert zu sein :D

Die Doodles in diesem Doujinshi sind aus echten, teilweise Semi-realistischen Situationen entstanden, in denen ich mich dummer Weise wieder gefunden habe und sie aufzuzeichnen, zu sammel und euch zur Verfügung zu stellen, ist meine Art, mit der Scham, die aus den folgenden Geschichten fogte zu verarbeiten.

Natürlich bin ich darum bemüht, die nächsten Kapitel etwas schöner zu gestalten, aber wenn etwas spontan passiert und du nur dumme Stabilo-Filzstifte und Leuchtmarker mit hast- ja was willst du da tun?

So! Nachdem ich eure Erwartungen nun genug gesenkt habe wünsche ich euch viel Spaß beim lesen

eure
scary


Zurück zur Dōjinshi-Galerie