Zum Inhalt der Seite

Until we get apart




  •  
    Naruto
    Alter:1 Jahr
    Mag:Spielkameraden
    Hasst:Menschen, Regeln

    Er ist ein kleiner Fuchs, der es strikt ablehnt, in die Nähe von Menschen zu gehen. Denn in seinen Augen sind sie gefährlich. Nur in die Nähe anderer Kinder getraut er sich ab und an.
  •  
    Sasuke Uchiha
    Alter:15 Jahre
    Mag:Ruhe, seinen Aufgaben nachgehen
    Hasst:Nervensägen, Itachi

    Er befolgt wirklich jeden Befehl, den Tsunade ihm aufgibt. Doch nun ändert sich dies nur wegen einer einzigen Aufgabe. Und das alles hat nur mit einem gewissen kleinen Fuchs zu tun.
  •  
    Tsunade
    Alter:52 Jahre
    Mag:Ruhe, Gewinnspiele
    Hasst:Nervensägen, Missachtung ihrer Befehle

    Sie ist das Oberhaupt des Dorfes und hat den Befehl erteilt, das Kyubi zu töten. Mit der Gewissheit, das ein kleines Waisenkind zurückbleibt.

Zurück