Zum Inhalt der Seite

Last Orders


Zeichner: EvenstarGuitarcross   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2010
Neueste Seite: 20.06.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 23
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 07.02.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 20.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nach dem frühen Tod ihres geliebten Bruders Crow beginnt für die kleine Serenity ein neues Leben:
Sie wird in den berüchtigten SanvaliOrden aufgenommen, dessen Ziele ebenso mysteriös sind wie einige seiner Mitglieder.
Doch als sie erfährt, dass Crow einst ein Anführer des Ordens gewesen sein soll, beginnt ihr
Weltbild zu schwanken:
Wieso hatte sie noch nie davon erfahren?
War Crow wirklich der, für den sie ihn hielt?
Hatte er etwa noch mehr Geheimnisse?
Und war sein Tod wirklich ein Unfall?
Serenity macht sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch diese führt sie bis in längst vergangene Zeiten...



Willkommen bei meinem neuen Comicprojekt "LAST ORDERS"!
Ich möchte gleich vorneweg darauf hinweisen, dass es sich eher um ein Übungsprojekt
handelt, deshalb wird der Comic auch schwarz-weiß gehalten.

In erster Linie geht es mir bei diesem Projekt darum, die (recht umfangreiche) Story
durchzuziehen, darum sind die Zeichnungen auch nicht immer sonderlich hochwertig...
aber in diesem Fall gilt Quantität vor Qualität, denn so kann ich regelmäßiger Seiten
uploaden, sodass die Story schneller vorangeht!
Vielen Dank für euer Verständnis, und nun viel Spaß!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie