Zum Inhalt der Seite

Psyche & Amor


Zeichner: Aglo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2010
Neueste Seite: 07.03.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 07.03.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Psyche & Amor
♠ Antikes Märchen, Griechische/Römische Mythologie ♠

Psyche ist ein wunderschönes Mädchen, wegen ihrer Schönheit wird sie von der Göttin Venus gehasst. Venus schickt ihren Sohn "Amor" zu Psyche, der sie mit seinen Liebespfeil treffen soll. Wird Amor sein Liebespfeil auf sie richten oder stellt er sich gegen seine Mutter "Venus"?

Info: Diese Kurzgeschichte wird nur 7 Seiten haben, deshalb musste ich die Geschichte so kurz wie möglich zeichnen. >.<

Das ist mein Erster richtiger Kurz-Manga, ich versuche mein bestes zu geben. *also nicht schlagen xD*


****************************************************************************************************

http://www.facebook.com/Aglo11

****************************************************************************************************


Eure Aglo Aros



Zurück zur Dōjinshi-Galerie