Zum Inhalt der Seite

Ed's miracle christmas




  • Alphonse Elric (??? Scrooge)

    Alphonse Elric ist ein herzensguter Junge der keiner Fliege was zu Leide tut und nur selten wirklich wütend wird. Außerdem ist er ziemlich naiv. In meinem Douji spielt er die Rolle von Scrooge's verstorbener Schwester (als Bruder natürlich!). Er ist bei einem tragischen Brand an seiner Schule umgekommen als er gerade mal 15 Jahre alt. Wer weiß vielleicht taucht er trotzdem noch einmal auf... Lasst euch überraschen ;)
  • Der Geist der zukünftigen Weihnacht
    Eigenschaft:spricht nicht.

    Der Geist der zukünftigen Weihnacht, welcher Ed seine Zukunft zeigen will. Wer ist dieser Geist nur? Wer steckt bloß in der Rüstung?
  • Edward Elric (Ebenezer Scrooge)

    Normalerweise ist Ed ein netter, sturköpfiger Junge, den man schnell provozieren kann. In meinem Douji jedoch ist er geizig, frech, egoistisch und arrogant. In Wirklichkeit jedoch ein herzensguter Junge.
  • Envy (der Geist der gegenwärtigen Weihnacht)

    Im Manga/Anime ist Envy ein Homunculus, ein künstlicher Mensch, der sehr saddistisch ist und immer zu auf sein Aussehen achtet. Ihm sind andere Menschen egal. In meinem Douji ist er der Geist der gegenwärtigen Weihnacht. Er ist dort ein gutgelaunter Kerl, der Edward helfen möchte.
  • Roy Mustang (Jacob Marley)

    Im echten Manga/Anime ist er ein etwas arroganter Casanova, der aber für sein Ziel kämpft und eigentlich ein guter Kerl ist. In meinem Douji ist er bereits verstorben in der Rolle des Jacob Marley und war der Geschäftspartner von Edward Elric. In meinem Douji sind beide im gleichen Alter, wobei Mustang mit 20 Jahren gestorben ist. Er war ein schlimmer Geizhals den nur das eigene Wohl interessierte.
  • Van Hohenheim / Hohenheim des Lichts

    Eigentlich ist er der Vater von Edward und Alphonse der sie und ihre Mutter verließ als beide noch sehr klein waren. In meinem Douji übernimmt er die Rolle von Scrooge's Neffen (In der Rolle des Vaters, natürlich!) und wünscht sich nichts sehnlicher als mehr Zeit mit Edward zu verbringen.
  • Winry Rockbell

    Winry Rockbell war die einzige feste Freundin die Ed jemals hatte. Ihm jedoch war das Geld wichtiger und so verließ er seine einzige große Liebe. Danach hat Ed Winry nie wieder gesehen.

Zurück