Zum Inhalt der Seite

Return to Atlantis



Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2011-09-16T10:16:31+00:00 16.09.2011 12:16
die geschichte fängt scho sehr gut an...^_^

für Shinri´s familien namen find i jetz kato oda ikari ganz gut...:)
hoffe das dir vielleicht einer von den beiden namen gefallen könnte...

mach weita so bin scho gespannt wie es weita geht...:)

LG _Kibo_

Von: abgemeldet
2011-04-06T16:29:23+00:00 06.04.2011 18:29
SeiteDie sind ja geil drauf.
Mach bitte schnell weiter!! >//<
Von: abgemeldet
2011-04-06T16:28:01+00:00 06.04.2011 18:28
SeiteOh, das war sein Vater?? ;_;
Armes Ding...
Von:  Sealie
2011-01-20T07:24:08+00:00 20.01.2011 08:24
Ich muss sagen, der Plot der Geschichte verspricht spannend zu werden °__° Und der Protagonist der Geschichte scheint cool zu sein, ich mag sein Design x3 Ich würde dir aber empfehlen, den Ponyansatz seiner Haare ein dynamischer zu gestalten, aktuell sieht das sehr platt au, dadurch, dass alle Haare in der gleichen Höhe ansetzen, der Kopf ist rund, wenn du also die Höhe variiert, wirkt es besser :)

Außerdem würde ich an deiner Stelle mit mehr Schwarzflächen arbeiten - gerade bei einer Geschichte die einen düsteren Touch haben soll wirken Schwarzflächen gut! Dadurch, dass du aktuell fast ausschließlich mit grau arbeitest fallen die wenigen Schwarzen Flächen extrem auf, die Seiten wirken unausgeglichen. Ebenso lenken die Schwarzflächen im ersten Kapitel sehr vom Vordergrund ab, da die Häuser im Hintergrund den Blick auf sich lenken...

außerdem hast du auch nie einen Seitenrand... guck dir mal gedruckte Mangas an, da hat man meist am Rand... diesen kann man wunderbar verwenden um Stimmung etc. aufzubauen :)

Ansonsten, weiter so! Ich will Setsuna wieder in Aktion sehen *_*

Mia Asai (Doujinshi Zirkel <3)
Von:  saijan
2011-01-10T17:08:39+00:00 10.01.2011 18:08
So nun komme ich auch mal dazu deinen douji zu lesen und auch zu kommentieren
Das ganze fängt schon mal sehr spannend an
Den Prolog hast du super gestaltet und schon am Anfang stellen sich so einige fragen die man natürlich schnellstmöglich beantwortet haben möchte und mit 7 Seiten hat er die richtige länge.
Der chara der mysteriösen organisation hat es mir ja schon jetzt angetan und ich hoffe das er bald wieder kommt

kommen wir mal zum zeichnerischen:
Im gesamten ist der Douji garnicht mal so schecht gezeochnet, es hapert zwar etwas an den proportionen und hintergrund aber die feinheiten kommen mit der zeit

Was mir auffällt ist das du die hinterköpfe sehr rund zeichenst, wodrch der kopf sehr stark an einen ball erinnert. Vergleiche deine köpfe mit denen von anderen zeichnern das siehst du was ich meine.
Zudem sind sie auch ein wenig lang gezogen, vorallem bei den chibis fällt es sehr stark auf. Was die chibis noch angeht würde ich dir auch raten sie erstmal von anderen abzuzeichnen damit du ein gesür dafür bekommt. Du zeichnest sie so das dr kopf gleich ist aber der körper mikrik, da kommt nicht so das chibi mäßige rüber. Versuch mal den kopf etwas runder zu zeichnen und die augen größer, zudem brauchen die klamotten nicht deteil reich dann sein das es bei diesen figuren ehr auf das gesich ankommt da diese meist extrem gesichtsausdrücke zeigen sollten.

Bei den Sachen musst du auch druf achten wie du die falten zeichnest, kleiner tip zeichne mal ein wenig vom einem katalog was ab da bekommste relativ schnell ein gefühl wie die falten zu fallen haben und wie du sie dann zeichnen kannst.


Versuche auch mal aus anderen Perspektiven zu zeichnen, (Vogel- und Froschperspektive) dann wirkt alles dynamischer und realistischer, mit etwas übung bekommste das hin.
Die Büche im hintergrund sind mir ein wenig zu wolkig ^^‘
Versuch da mal ein paar mehr zacken reinzubringen, hoffe versehst was ich meine, auf dem boden hast du überall diese striche gezeichnet…man sieht, wer genau drauf achtet, das du sie nur kopiert und eingefügt hast, ich rate dir hierzu die per hand zu zeichnen es müsen nicht so viel sein
Meinmal reichen ein paar kleine striche und punkte um ein gefühl zu geben das das nicht nur einfach das nichts ist sondern das da ein wand oder boden ist.

So ich hoffe ich habe dich jetzt nicht überfordert und versteht was ich dir damit sagen will, zudem hoffe ich das du mich nicht haust das ich soviel am nörgeln bin Sorry^^‘

Mach so weiter und ich hoffe das bald was neues kommt
Bye saijan

Von:  PattyBolognese
2011-01-05T13:27:52+00:00 05.01.2011 14:27
Das "Ich will aber nicht! wird großzügig ignoriert, hehe :D
Von:  PattyBolognese
2011-01-01T18:55:57+00:00 01.01.2011 19:55
Mhhhm, das Gespräch hat sich aber in die Länge gezogen, Blondie scheint ziemlich verkrampft zu sein...oder sauer...wirkt irgendwie wütend...hui...na denne :D
Von:  Snu
2010-12-30T21:42:53+00:00 30.12.2010 22:42
SeiteIrgendwie denke ich bei deiner Mauer an Hecken ... außerdem ist sie witzig. Sie ändert dauernd ihre Größe (vgl. 1. und letztes Panel) XD

Vielleicht solltest du dir mal eine Mauer fotografisch vornehmen. Das hilft sehr oft. Nur so ein Tipp. :3
Von:  Snu
2010-12-30T21:36:04+00:00 30.12.2010 22:36
Seite"Zwei-Punkt-Fluchtpunkt-Perspektive is doch schwerer als ich dachte.XD
Dat Schulgebäude und die Mauer sehen irgendwie doof aus.^^° XD "


Ich finde, es wäre besser, wenn du diesen Kommentar weggibst. Ich und andere Leute wollen nicht negativ beeinflusst werden. ^^

Außerdem sehe ich, dass du dich zumindest bemüht hast. Und so schlecht sieht die Mauer auch nicht aus. ^^
Ein paar Graffiti hätten mir persönlich gefallen. XD
Von:  -striped-
2010-12-30T15:20:37+00:00 30.12.2010 16:20
Seiteboah, ich bin echt geflasht von deinen ausgearbeiteten seiten! O.o
die sind echt schön!
die idee mag ich auch :D gut gut! ^^

*doujin zirkel*