Zum Inhalt der Seite

Akatsuki School - Dei's View




  •  
    Deidara

    Dei hab ich ganz vergessen '
    Die Arme Hauptperson xD
    (Bild folgt bald ^^)

    Charakterbeschreibung?! Lest den Doji, hob xD
    Ihr kennt doch Dei eh alle^^
    (er ist liebenswert und wird von allen für ein mädchen gehalten.. wird er das dulten?! und.. auf wenn steht er?!)
  • Hidan

    Ich mag Hidan <3
    Seit ich den Doji "Black Crow" gelesen hab :D
    Leider hab ich nie eine Folge mit ihm gesehen..

    Er ist der "Player" der Gruppe :D
    Hemd offen, Hose weit unten.. und immer die Yashin Kette ;D
  • Itachi

    iwie sieht Itachi mit seinen Strichen bei mir immer alt aus^^

    Ich kann schonmal vorweg verraten: Sein kleiner Bruder ist in seiner Paraklasse..
    wie das geht, weiß ich au net so genau xD

    Ach, die Familie "Uchiha" stellt Kontaktlinsen her, deswegen
    kommt es vor, dass in Itachis/Sasukes/Tobis Auge etwas rotes aufblitzt :D
  • Kisame

    Ich kann sie Frisur noch nicht zeichen T__T
    wahrscheinlich kommt sein erster Auftritt erst, wenn ich diese Frisur behersche!
    Er hat zwar normale eine normale Hautfarbe, bevorzugt aber blaue Hemden
    und trägt immer ein Haifischglas mit sich rum :D
  • Konan

    Anm.: Wie ihr wohl alle wisst, ist Konan das einzige weibliche Wesen bei Akatsuki.. aber ich habe meine liebe Mühe und Not beim Zeichnen von Männern/Jungs (wie au immer xD), wohingegen ich gerne Mädels zeichne (vorallem Brüste und schöne Taile xD). Aus dem Grund ist Konan gut bestückt worden - damit ich mich bei ihr austoben kann ^^'
  • Pain

    Seine Frisur werd ich wahrscheinlich nochmal ändern..

    Er mag Pricings :D
    also werd ich versuchen, ihm bei seinen Auftritten immer andere zu geben .. :D

    Er ist der Freund von Konan und der Gründer der Clique "Akazuki".. warum erfahren wir noch :D
  • Sasori

    ♥♥
    er ist kühl und wirkt immer gelangweilt..
    mal sollte ihn besser nicht reizen!
    Er sitz neben den Freunden seiner Familie und versteht sich mit Kankuro etwas, da
    beide eine vorliebe für Puppen haben :D
  •  
    Temari, Kankuro und Gaara

    Die beiden gehören nicht zu "Akazuki" sind aber "Freunde" von Sasori..
    (falls Sasori so etwas hat ' )
    die beiden haben einen kleinen Bruder namens Gaara :3

    sie bekommen vlt iwann mal ein bild.. :D
  • Tobi

    Der Dauerquassler und etwas blöde Typ :D
    er trägt immer seine Maske, aber meistens auf dem Kopf, da er sie in der Schule nicht ganz aufsetzen darf...
  • Zankuru

    ich mag ihn nicht -.-
    deswegen ist er jez eine mischung aus schwab und böser junge geworden vor dem alle angst haben :D

    ist er krank..? nein, er trägt den schal um seinen mund zu verstecken :D
    ihr werdet ihn nicht so oft sehen.. hoffe ich '
  • Zetsu

    entgegen der Größe seines Charakterbildes spielt er keine so große Rolle..
    er wird Tobi etwas ähnlicher (damit armer tobi nicht ganz allein ist ^^)

    Er liebt Pflanzen und schleppt immer einen Blumentopf mit sich rum ^^

    ach, da er zur einen hälfte weiß und zur anderen schwarz ist,
    hat er die eine gesichtshälfte schwarz und die andere weiß geschminkt..
    ja, eine dämliche erklärung, aber ich find sie lustig xD

Zurück