Zum Inhalt der Seite

Anders

Kapitel 5, von vicy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mai_Sun
2015-12-02T23:50:13+00:00 03.12.2015 00:50
Willkommen zurück. ^-^
Ich muss sagen, ich finde es immer wieder erstaunlich, was für stilschwankungen du hast. Natürlich ist animexx der perfekte Ort um Sachen auszuprobieren und seinen eigenen Stil zu finden, aber ich persönlich mag den stil mit Bleistift wie am Anfang dieses kapitels am liebsten.
Du übst wahrscheinlich mit rasterfolie oder? Ich finde das machst du schon ganz gut.
Der stil der seite ist von den Proportionen zwar realistischer, aber irgendwie wirkt alles ein bisschen steif...
Also insgesamt ist es trotzdem eine schöne seite. Versteh mich nicht falsch ;)
Aber in Gegensatz zu den Stil der ersten seiten des kapitels wirkt das hier noch recht unausgereift. Fals du verstehst was ich meine :) Aber fals du dich in die richtung entwickeln willst hat das denk ich auch viel Potential.
Also las dich nicht entmutigen und lebe deine Vorstellungen aus. Ich freue mich über jede neue seite von anders. :)
Antwort von:  vicy
03.12.2015 00:56
Haha jaaa ich bin sehr wechselhaft :D Ich versteh was du meinst ^^' mein Beistift-Stil hat auch immer relative viel Tiefe und das hab ich bei der PC Umsetzung noch nicht so ganz raus, aber das werde ich auf jedenfalls weiterhin versuchen umzusetzen und bin jetzt eig so ganz zu frieden :) ich mach alles in Photoshop und ohne Raster wollte, aber so nen bisschen in die Richtung gehen :3 Ich hoffe, dass ich mich dann auf diesen Stil festlegen kann und evtl Anders nochmal überarbeite :'D Danke für die Motivation und die nächsten Seiten sind schon in Arbeit ;)
Von:  Angelheard
2015-12-02T22:16:38+00:00 02.12.2015 23:16
JUCHUUUUU ANDERS GEHT WEITER
Ich dachte gerade echt warte mal den Doji kenn ich doch :3
und schwups juchuuuu :3
ich freue mich gerade so mega :3
verfolge deinen Doji ja schon so lange.
uiuiui spannung pur
Antwort von:  vicy
02.12.2015 23:19
Freut mich auch total, dass du dran geblieben bist nachdem ich mir solange Zeit gelassen hatte ^^' Ich denke, dass ich jetzt immer wöchentliche hochladen werde oder wenn ich es schaffe auch zwischen drin mal ;)