Zum Inhalt der Seite

RASENgan

Kapitel 20: Leipziger Buchmesse, von WaWaWa

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (39)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiki
2012-06-07T09:10:42+00:00 07.06.2012 11:10
Sakura sieht Schwanger aus :O
Von:  LeahChan
2012-06-01T17:24:21+00:00 01.06.2012 19:24
Naruto hat sich selbst auf der tasche und Sasuke kauft ein Pister von sich selbst...
Wo soll das nur hinführen?xD
Von:  Kris18
2012-01-31T08:29:34+00:00 31.01.2012 09:29
awwwwwwwwwwww
is das cool
die sind auf der LBM
Von:  Kazemi
2011-09-16T22:31:21+00:00 17.09.2011 00:31
Ja, Sasu, kaum eingebildet oder so xD

und seh ich da toad-pilzkopf im hintergrund? xD
Von:  LisanimeBluehawk
2011-09-10T18:18:25+00:00 10.09.2011 20:18
Sasuke ist ein selbstverliebter Snob Punkt

Von: abgemeldet
2011-08-30T16:26:31+00:00 30.08.2011 18:26
Geil! Kakashi im Hintergrund am... "Flirtstand". Er will bestimmt nicht nur ein Autogramm!
Fünf Euro? Für hundert Euro darf ich ihn entführen? Gut, dann spar ich mal gleich für Kuzu xD
Einfach ein tolles Bild <3
Antwort von:  Yeo
16.08.2008 12:03
> > Stimmt!
> >
> > Der scheiß comic-Def soll ja aufpassen!
> >
> > Wie lange läuft das schon zwischen euch?
> >
> > *Stichsäge auskram*
>
>
> Noch nicht so lange... vielleicht ne Viertelstunde.
> Aber bevor du wieder den Berserker herausholst, solltest du dich fragen, was DU getan haben könntest, um mich in seine Arme zu treiben!
> Vielleicht warst du nicht senisibel genug?
> Vielleicht hast du dich geweigert, Mädchenunterwäsche zu tragen??
>
> ROOOR!
>

*Mädchenunterwäsche anzieh*
*für Stella tanz*

Bin ich jetz wieder ein braver Wauwau?

Das nächste Mal bei "Studieren mit Rind": "Der Tod des Comic-Def - das Ende einer folgenreichen Affäre"!
Antwort von:  Teilzeitheldin
16.08.2008 12:13
>*Mädchenunterwäsche anzieh*
>*für Stella tanz*
>
>Bin ich jetz wieder ein braver Wauwau?

>Das nächste Mal bei "Studieren mit Rind": "Der Tod des Comic-Def - >das Ende einer folgenreichen Affäre"!

Feines Hündchen!
Hier hast du eine Wurst!!

...auf das Kapitel bin ich ja gespannt... ROR
Antwort von:  Yeo
16.08.2008 12:18
> > Stimmt!
> >
> > Der scheiß comic-Def soll ja aufpassen!
> >
> > Wie lange läuft das schon zwischen euch?
> >
> > *Stichsäge auskram*
>
>
> Noch nicht so lange... vielleicht ne Viertelstunde.
> Aber bevor du wieder den Berserker herausholst, solltest du dich fragen, was DU getan haben könntest, um mich in seine Arme zu treiben!
> Vielleicht warst du nicht senisibel genug?
> Vielleicht hast du dich geweigert, Mädchenunterwäsche zu tragen??
>
> ROOOR!
>

Da taucht dann der echte Def auf und wickelt den Comic-Def in Frischhaltefolie ein. Dann nimmt der eine Blutprobe für seine Sammlung seiner Comiccharakter-Opfer ...
Antwort von:  Teilzeitheldin
16.08.2008 20:38
>Da taucht dann der echte Def auf und wickelt den Comic-Def in >Frischhaltefolie ein. Dann nimmt der eine Blutprobe für seine >Sammlung
>seiner Comiccharakter-Opfer ...

Jetzt stehst du aber vor der Herausforderung, den echten Def im Comic darzustellen OHNE dass es der Comic-Def ist. Das dürfte aber ein Paradoxon nach sich ziehen, das das Gefüge von Raum und Zeit in Gefahr brächte. Da stellt sich die Frage, ob ein harmloses Techtelmechtel sowas wert ist...
ROR



Antwort von:  Yeo
16.08.2008 21:27
> > Stimmt!
> >
> > Der scheiß comic-Def soll ja aufpassen!
> >
> > Wie lange läuft das schon zwischen euch?
> >
> > *Stichsäge auskram*
>
>
> Noch nicht so lange... vielleicht ne Viertelstunde.
> Aber bevor du wieder den Berserker herausholst, solltest du dich fragen, was DU getan haben könntest, um mich in seine Arme zu treiben!
> Vielleicht warst du nicht senisibel genug?
> Vielleicht hast du dich geweigert, Mädchenunterwäsche zu tragen??
>
> ROOOR!
>

Mal davon abgesehen, dass ich wüsste, wie ich das mit der Darstellung beider Defs am besten mache, würde ich nicht unbedingt die Nagation jeglicher Existenz aufs Spiel setzen wollen, nur um mir meine eigene Männlichkeit zu beweisen. Obwohl ...

Das Schwein hat dich angemacht!!!
Antwort von:  Teilzeitheldin
16.08.2008 21:32
>Mal davon abgesehen, dass ich wüsste, wie ich das mit der Darstellung >beider Defs am besten mache, würde ich nicht unbedingt die Nagation >jeglicher Existenz aufs Spiel setzen wollen, nur um mir meine eigene >Männlichkeit zu beweisen. Obwohl ...
>
>Das Schwein hat dich angemacht!!!

Also ich würde ja Fotos und Zeichnungen mixen...
davon abgesehen: Ja! Und er hat ganz ungehörige Dinge zu mir gesagt und meinte, wenn du gerade nicht hersiehst, sollte ich mit ihm durchbrennen!! Ich war natürlich total perplex und empört!!

ROR
Antwort von:  Yeo
18.08.2008 12:38
>Also ich würde ja Fotos und Zeichnungen mixen...
>davon abgesehen: Ja! Und er hat ganz ungehörige Dinge zu mir gesagt >und meinte, wenn du gerade nicht hersiehst, sollte ich mit ihm >durchbrennen!! Ich war natürlich total perplex und empört!!

>ROR

Ja, ich hätte auch Fotos gemixt. Dann hätte der kleine Wichser mal
erlebt, was echte Schmerzen sind!!

Gib ihm doch die Comic-Stella, dann is er ´ne Weile beschäftigt.
Antwort von:  Teilzeitheldin
18.08.2008 17:19
>Ja, ich hätte auch Fotos gemixt. Dann hätte der kleine Wichser mal
>erlebt, was echte Schmerzen sind!!
>
>Gib ihm doch die Comic-Stella, dann is er ´ne Weile beschäftigt.

...die Comic-Stella würde er nicht überleben... was die alles mit dem anstellen würde.
ROR
Antwort von:  Yeo
18.08.2008 17:34
Wär das dann eher so ´n Hentai-Comic?

Ich erlaube dir hiermit, die Rechte am Comic-Def zu nehmen, um den besagten Comic zeichnerisch umzusetzen!
Antwort von:  Teilzeitheldin
18.08.2008 17:40
Ich hab nix von Hentai gesagt.
Das war nur wieder dein versauter Verstand... ROR
Antwort von:  Yeo
18.08.2008 18:01
Ich hör nur Tentacle-Rape.
Antwort von:  Teilzeitheldin
18.08.2008 19:07
Comic-Def hat Tentakeln?
Is mir neu. Ich sollte mal aufmerksamer lesen...
Antwort von:  Yeo
18.08.2008 19:15
Eigentlich nur ein Tentakel, aber das hat Superkräfte!
Antwort von:  Teilzeitheldin
18.08.2008 19:17
ROR!
Isses grün und hat Saugnäpfe?
Weil wenn nich, bin ich arg enttäuscht.
Antwort von:  Yeo
18.08.2008 19:42
Oh ... magst du so Sachen?

*"Tentakel" in radioaktive Substanz tauch*
*Saugnäpfe krieg*

Besser?
Antwort von:  Teilzeitheldin
18.08.2008 19:43
Wie süß - jetzt verstümmelst du dich selbst, um mir zu gefallen! So isses richtig!
...leuchtet es jetzt auch im Dunkeln?
*___*
Antwort von:  Yeo
18.08.2008 19:53
*Licht aus mach*
*in the dark rumglow*

Ja, leuchtet und ... *hust* *Blut spuck* ...
Ich glaub, ich hab jetz auch Prostatakrebs ...

Ich meine, Comic-Def hat Prostatakrebs! Yeeha!!
Antwort von:  Teilzeitheldin
18.08.2008 20:02
*Defs Tentakel als Leselampe benutz*
Yay! Praktisch! Das is' doch den Prostata-Krebs wert!

Wenn du den Comic-Def malst, malst du dann auch immer erst das Skelett, dann die Innereien, die Haut und zuletzt die Kleidung drüber?
Vielleicht ist das ja etwsa zu viel Aufwand - aber ich bin Perfektionist!
ROR
Antwort von:  Yeo
18.08.2008 20:10
Fang ruhig mit den Innereien an, lass aber die Knochen weg. Ich will aber nich zu viel verraten.
Und bevor du mit der Außenseite des Kopfes anfängst, musst du noch einen Wachsmalstift in Hirnhöhe malen.
Von:  bloodyRebel
2011-08-20T11:28:29+00:00 20.08.2011 13:28
Der eigentliche Witz der Seite ist sowieso "My name is Cloud" xD
Von:  ElCidIV
2011-04-24T22:05:13+00:00 25.04.2011 00:05
Was, Kakuzu verlangt nur fünf euro?
Da hatte er aber gute Laune!^^
Von: abgemeldet
2011-04-09T19:16:27+00:00 09.04.2011 21:16
omg wie göttlich
kakashi geht aber ab XDD
und kakuzu: -.- aber nur für 5€
XDD
Von:  Vegetale
2011-04-08T19:06:12+00:00 08.04.2011 21:06
Kakashi im Hintergrund LOL! Die Seite ist wirklich toll!