Zum Inhalt der Seite

Airdream


Zeichner: ScreenDragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.11.2010
Neueste Seite: 26.04.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 30
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 26.04.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Die Story:

Airdream
Constructs for Atlantis

Der in Atlantis bekannte Techniker und Luftschiffbauer Farell träumt davon ein Schiff zu bauen, das die Technik der alten Atlanter und die Technik des neuen Atlantis in sich vereint. Um seinen Traum zu verwirklichen braucht er allerdings einen Gehilfen, den er in dem Naga Len findet.

Durch einen unglücklichen Zwischenfall mit Regierungsbeauftragten, der von Len verursacht wurde, gerät Farell in eine verzwickte Situation. Wird er Len dies verzeihen?

 


 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie