Zum Inhalt der Seite

Caleera (kl. Experiment von mir ^^)


Zeichner: HolyScream   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.11.2010
Neueste Seite: 26.12.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 26.12.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ok... 'ne kleine Spielerei von mir. ^^ Ich wollte rausfinden, ob ich ausm Stehgreif Tiere zeichnen und mir Geschichten ausdenken kann. Tja... mit den Geschichten... joa... eigentlich (Betonung auf eigentlich) kann ich das wohl... *ehehehehe...*
Tiere zeichnen ist aber was GANZ anderes! u 3u *nicknick*
__________________________
Also, zur Story:
Shia und Hico sind Guards von Caleera, der größten Energiequelle Triavics. Eines Tages macht Hico jedoch einen Fehler, der das ganze Land in tiefe Finternis stürzen könnte...
__________________________
Joa... ne? o.o''


Zurück zur Dōjinshi-Galerie