Zum Inhalt der Seite

Caleera (kl. Experiment von mir ^^)



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HolyScream
2010-12-26T13:55:04+00:00 26.12.2010 14:55
Das mit der Story... ja, das passiert, wenn ich ohne Konzept anfange. XD Dann ist das so was wie... es ist dann so, als wenn man das Rezept für i-was verloren hat, aber meint, es doch zu können. Und dann, wenn alles vermischt und unwiederruflich ist, DANN findet man das Rezept wieder und sieht, wie SCHWER man gefailt hat. Ich hab das Rezept erst dann gefunden, als ich das Essen auf Mexx zum Vorkosten hochgeladen hab. XD Sorry für die Magenverstimmung. ó.ò
So... ich habe gerade Essen mit einem Douji verglichen O.o Ehhhhhh... ok?
Von:  KatzenMau
2010-12-14T20:17:15+00:00 14.12.2010 21:17
An der Story hapert es noch etwas. Aber die Tiere waren ja mal voll süss! Natürlich kannst du Tiere zeichnen!
Von:  witch-ginny
2010-11-28T20:10:14+00:00 28.11.2010 21:10
Also, ich finde, du kannst sehr wohl Tiere zeichnen, die zwei Kleinen finde ich total süss. In dem Bild, wo du sie von vorne gezeichnet hast, sieht die Anatomie recht sonderbar aus, aber sonst sind sie gut.
Zur Geschichte muss ich sagen, dass ich sie irgendwie nicht so wirklich verstanden habe, zumindest am Ende nicht mehr. Leider waren auch deine Linien zum Teil etwas gar dünn, so dass es schwer war, zu erkennen, was du eigentlich gezeichnet hast.
Aber ich finde, für eine Story ohne Konzept ist es dir ganz gut gelungen.