Zum Inhalt der Seite

Potterpourri

Kapitel 4: Über das vierte Buch, von Chepseh

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2013-08-26T07:11:22+00:00 26.08.2013 09:11
Ja das mit Ron ist schon echt tragisch... daher schon verständlich dass erst ab-und-zu mal (stark) eifersüchtig ist... auch wenn, wie RedRidingHoodie andeutet seine schlimmste Attacke vom Horkrux kommt...


P.s.: Pig sieht in dem Käfig ja noch winziger aus als es eh schon ist.... richtig putzig - auch wenn erst fast an dem Keks erstickt.... aber zum Glück sind Zaubertiere ja anscheinend echt robuster als Normale...
Antwort von:  Chepseh
27.08.2013 23:23
"P.s.: Pig sieht in dem Käfig ja noch winziger aus als es eh schon ist.... richtig putzig - auch wenn erst fast an dem Keks erstickt.... aber zum Glück sind Zaubertiere ja anscheinend echt robuster als Normale..."

Super-geekige Extrainfo: Pigs Anblick ist von einer kurzen Stelle in "König der Löwen 2" inspiriert, bei der Vogeljunge von ihrer Mutter gefüttert werden - das gefütterte Junge macht da ein ähnliches Gesicht wie Pig, zumal Mutti die Würmer ganz schön darb reinstopft. XD
Antwort von:  EL-CK
28.08.2013 10:03
"[...]das gefütterte Junge macht da ein ähnliches Gesicht wie Pig, zumal Mutti die Würmer ganz schön darb reinstopft. XD"

XD ach daher kommt also (ein Teil) deine(r) Inspiration - gut zu wissen ^.~
Von:  RedRidingHoodie
2013-08-25T20:32:09+00:00 25.08.2013 22:32
Passt ja grad zum Film, der heute Läuft :D Ich finde diese Eifersucht auch sehr schön dargestellt, aber das zieht sich ja mehr oder weniger ab der Pubertät durch die gesamte Reihe. Am Schluss noch verstärkt durch den Horkrux.
Ich schau grad den Film mit meinem Bruder und find die Szene mit Rita Kimkorn ( Oder Kinkorn? Keine ahnung, wie man das schreibt xD° ) sehr lustig dargestellt, in der sie Harry im Besenschrank interviewt. Ich bin ein Fan von der grünen Feder xD
Antwort von:  SnoopFroggyFrog
26.08.2013 00:44
Kimmkorn im Deutschen, Skeeter im Original.
Und ja, die Flotte-schreibe-Feder ist cool. xD
Antwort von:  Chepseh
27.08.2013 23:26
Ah, der Film lief wieder? Ich hab mir bisher für meine kleine Wohnung keinen TV zugelegt, mach ich möglicherweise auch nicht - ich hock schon viiiel zu viel im Internet rum. X)