Zum Inhalt der Seite

HühnerHaufen


Zeichner: Ankoka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.11.2010
Neueste Seite: 18.11.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 18.11.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
5 Mädchen + eine Clique + die Opfer ihres Humors und Wahnsinns = ein einziges Chaos.

So oder so ähnlich lautet die Gleichung dieses Dōjinshi die hoffentlich aufgeht und viele fleißige Leser und Kommischreiber lockt ;)

Dies hier ist nicht mein erster versuch einen Dōjinshi online zu stellen aber es ist immerhin der erste ernsthafte nach 2 Jahren.

Dieser Dōjinshi besteht aus vielen Kurzgesichten die (etwas übertrieben) einige lustige Anekdoten die ich bis jetzt so gesammelt habe.

Eines meiner Leitmotive das mich zum Zeichnen angeregt hat war eigentlich das Ausprobieren meiner Fähigkeiten sowohl mit Stift und Lineal als auch mit dem Bildbearbeitungsprogramm am Computer.

Deshalb hoffe ich ihr seit nicht allzu streng mit mir =) Konstruktive Kritik ist trotzdem erwünscht, ob positive oder negative.

Ansonsten viel Spaß beim Lesen

Ankoka





Zurück zur Dōjinshi-Galerie