Zum Inhalt der Seite

新雪**the story of two lonely boys**


Zeichner:  Mina_Tara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.11.2010
Neueste Seite: 30.11.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung



HANDLUNG:

Es handelt von einem Jungen namens Deidara, der aus seinem alten Zuhause rausgeschmießen wurde und nun auf der Straße leben muss.
Der Winter ist dieses Jahr sehr hart und Deidara wünscht sich einfach nur ein Zuhause und eine Person, die ihn gern hat und ihn bei sich aufnimmt.
Das ist der einzige Grund weshalb er noch am Leben ist, trotz der eisigen Kälte.
Jeden Tag sitzt er alleine da und beobachtet die Leute, die sich auf das kommende heilige Fest vorbereiten.
Und Tag für Tag sehnt er sich nach Geborgenheit und Zuflucht.
Aber eines Weihnachtsabends findet er Zuflucht bei einem Jungen namens Itachi Uchiha und Deidara glaubt nun einen Freund gefunden zu haben.
------------------------------------------------------------------------------------

Eine romantische Kurzgeschichte passend zur Weihnachtszeit ^^
Hoffe sehr er gefällt euch

Würd mich über Kommis sehr freuen =)
*Keks darlass*

Mina_Tara



Zurück zur Dōjinshi-Galerie