Zum Inhalt der Seite

Felon Princess


Zeichner: bad_lover   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.10.2003
Neueste Seite: 14.05.2006
Nicht abgeschlossen
Kein Stichwort
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Ich weiß, dass ich nicht besonders gut bin, aber ich bemühe mich trotzdem, euch die geschichte gut zu zeichnen... leider is mein compi etwas blöd und hat nicht die fähigkeit, das zu tun, was ich will. er fügt mir die schrift nicht so ein, wie ich sie will, also müsst ihr euch mit meiner handschrift begnügen^^

im moment überarbeit ich das doji neu. ich werd erst die schon bestehenden seiten überarbeiten und dann weiterzeichnen... ich finde einfach, dass das alte zu schlecht war... und da ich jetzt doch ein bisschen besser bin ^.~ ..zumindest ein bisschen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie