Zum Inhalt der Seite

It's my life... and it's chaos!




  • Black Page
    Pendant::It's me!!!xD

    Tja, das bin ich!^^
    Ab und an aufbrausend, ansonsten furchtbar sadistisch, sarkastisch und zynisch veranlagt.
    Meistens aber recht umgänglich und geduldig.
  •  
    Kira (ausgeliehen von Nickimitama)

  •  
    Nowaki (ausgeliehen von Nickimitama!)

  • Silver Mar
    Pendant::Little Brother!^^

    Mein kleiner Bruder Mar!^-^

    Er ist recht freundlich, allerdings auch ein echter Sturkopf. Er hat einen stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und kann es auch nicht lassen, ihn auszuleben... Nicht ganz unproblematisch...
  • Stripes
    Pendant::Eine junge Bartagame (Stripes, alias Spikey bzw. Spikes)

    Unsere Echse Stripes!^+^
    Der Kleine ist echt goldig!^^ Total neugierig, freundlich, verschmust und verfressen. Das sind glaub ich so seine Hauptmerkmale!xD Außerdem kann er recht launisch und wählerisch, z.B. beim Futter, sein...

Zurück