Zum Inhalt der Seite

It's my life... and it's chaos!


Zeichner: between_black_pages   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.11.2010
Neueste Seite: 06.02.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9

Beschreibung
Hey!^^
Schön, dass du dich hierher verirrt hast!xD

Nur schonmal vorweg: Dies ist keine geschlossene Geschichte! Es gibt keinen Handlungsstrang und keinen Spannungsbogen!
Ich zeichne hier nur kleine aber feine Comics, ein Kapitel lang, mit nur ganz wenig Seiten!

Ich erlebe in meinem Alltag so einiges was geradezu danach schreit gezeichnet zu werden!xD

Charaktere sind also Freunde und Familie von mir, bzw. unsere kleine Bartagame Stripes!
Eventuell ein paar Gastauftritte, also die Charas von Freunden.

Das erste Kapitel ist noch in Farbe, ob ich das auch bei den anderen schaffe ist fraglich!^^" Es wird wohl einige/viele schwarz-weiß-Kapitel geben.

Viel Spaß beim lesen!^^
Und gebt mir Resonanz, Leute! Ich will wissen, was ihr davon denkt!

Edit 6.2.2011:

Leute, Sorry, dass das neue Kapitel so schlecht coloriert ist... ich hab die Grippe und wollte einfach nur fertig werden.-.-"
Sorry Nickimitama, dass ich deine Nowaki so verschandelt habe! Mir ist nach den ersten zwei Seiten aufgefallen, dass das schwarze Fell an den Beinen fehlt... ich hatte aber nicht mehr die Muse es nochmal zu überarbeiten!X.x
Gomen!
Ich trink jetzt einen Tee....


Zurück zur Dōjinshi-Galerie