Zum Inhalt der Seite

Katakura




  • Hauptmann Karatas
    Volk:Shisou
    Alter:42 Jahre

    Hauptmann in der Armee von Shisou und Leiter der Trainingsgruppe. Er is außerdem verantwortlich für die Ernennung der neuen Rekruten, die die Ehre haben, in der Armee dienen zu dürfen. Er ist streng, aber fair. Er lächelt selten und ist ein ausgezeichneter Kämpfer. Obwohl man es ihm nicht ansieht, hat er einen weichen Kern (hinter einer seeeehr harten Hülle) und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Außerdem ist er ein Mann für's Grobe und kann auch mal hart durchgreifen, wenn es sein muss.
  • Loton
    Volk:Shisou
    Alter:19 Jahre

    Der Ruhigste von den Dreien. Sagt wenig und ist stets besorgt. Obgleich er am stärksten aussieht, ist er der schlechteste Kämpfer von ihnen. Das kümmert ihn jedoch nicht besonders, da er lieber im Krankenhaus arbeiten würde. Das verbietet ihm jedoch sein Vater. Durch seine strenge Erziehung wird er selten laut und ausfallend und versucht immer bis zum Letzten, sich mit Worten zu verteidigen.
  • Mireille
    Volk:Shisou
    Alter:17 Jahre

    Mireille ist ein Hitzkopf, der stets sagt, was er denkt und sich deswegen oft in schwierige Situationen bringt. Dieses Verhalten ruht vorallem daraus, dass sie nicht weiß, wer ihre Mutter ist und sie deswegen von allen schon immer als Außenseiter gesehen worden ist. Zudem kommt noch, dass sie keinen Guardian hat und oft arrogant und überheblich wirkt. Sie hat selten Zweifel, an dem, was sie tut, auch wenn es augenscheinlich falsch ist. Sie steht zu ihren Überzeugungen und ist Freunden gegenüber stets loyal. Was andere von ihr denken, ist ihr egal und so macht sie stets, was sie will und lässt sich nichts sagen.
  • Natreya
    Volk:Shisou
    Alter:17 Jahre

    Nummer 2 in Tirions Dreiergespann. Sie ist ausgeglichen und mutig. Sie ist auch eine gute Kämpferin, jedoch vom Leistungsstand unter Tirion. Es kümmert sie stets, was andere über sie denken und kann Mireille deswegen gar nicht verstehen, da es ihr immer schnurz egal ist, was andere sagen.
  • Thoma
    Volk:Shisou
    Alter:18 Jahre

    Thoma ist Mireilles bester (und einziger) Freund und ebenfalls in der Trainingsgruppe. Er gilt sogar als der Vielversprechenste Kandidat für die Aufnahme in die Armee.
    Er kennt ihre Macken und weiß (im Gegensatz zu vielen anderen) mit ihnen umzugehen. Er ist einer der Wenigen, die auch Mireilles gute Seiten kennen und zu schätzen wissen. Er ist ruhig und besonnen und kann mit Mireilles Kampfkünsten einigermaßen Schritt halten. Außerdem findet er immer eine Möglichkeit Mireille zu beruhigen und ist stets bedacht, was er tut und wann. Da er von Mireille viel gewöhnt ist, kann ihn nichts so leicht schocken.
  • Tirion
    Volk:Shisou
    Alter:18 Jahre

    Tirion ist einer der talentiertsten in der Trainingsgruppe von Mireille. Da diese ihm aber noch haushoch überlegen ist, sieht er sie als Erzkonkurrentin an und versucht stets sie zu übertreffen. Er ist verbissen und hat manchmal extreme Stimmungsschwankungen. Außerdem sieht er sich als Anführer seines kleinen Dreiergespanns, was ihm manchmal etwas zu Kopf steigt.

Zurück