Zum Inhalt der Seite

Katakura


Zeichner: Jisary   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.11.2010
Neueste Seite: 21.01.2019
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 23

Beschreibung
Eines Tages schlägt für jeden Krieger der Shisou die große Stunde: In einer feierlichen Zeremonie begegnet er seinem Guardian und darf ehrenvoll in die Armee aufgenommen werden. Auch Mireille träumt davon und ist aufgeregt wie nie, als ihre große Stunde schlägt. Alles läuft nach Plan, die Zeremonie beginnt... und ihr Guardian taucht nicht auf. Da dies noch nie passiert ist, weiß niemand damit umzugehen, vorallem nicht Mireille, doch die Regeln des Dorfes sind eindeutig: Niemand wird in die Armee ohne Guardian aufgenommen. Von Tag zu Tag wächst ihr Frust, die Leute fangen an zu reden, nur ihr kleiner Bruder hält zu ihr. Doch Mireille wittert, dass nicht sie Schuld ist, dass ihr Guardian nicht aufgetaucht ist. Als merkwürdige Dinge im Dorf geschehen, fasst sie den Entschluss, den Dingen auf den Grund zu gehen... Und sie kommt einer großen Katastrophe auf die Spur.

Update 2019

Hey Leute,
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:
Die Schlechte ist, dass ich Katakura so nicht weiter machen werde.
Die Gute ist, dass ich Katakura als mein erstes Comic Projekt ausgewählt habe, das ich "professionell" aufgezogen über Patreon finanziert machen will. Wenn ihr mich dabei unterstützen möchtet, dann könnt ihr das hier machen: https://www.patreon.com/jisary

Einen Teil davon lade ich auch hier auf Animexx hoch: https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/431757/67628/
Da könnt ihr direkt weiterlesen. ;)

Ich freue mich über jede Unterstützung und hoffe, dass ihr Mireille und mich auf unserer Reise begleiten werdet. ;)

In diesem Sinne, macht es gut und bis bald! :3
eure Jisary


Zurück zur Dōjinshi-Galerie