Zum Inhalt der Seite

~El amor vence la muerte~


Zeichner: Belial_Cos   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.11.2010
Neueste Seite: 02.01.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
» Nichts könnte mehr besser laufen, als Timo mit seiner großen Liebe Aziell zusammen kommt und überglücklich mit ihm ist. Doch dann, erkrankt er an der Krankheit, die besiegt geglaubt schien. Nach Untersuchungen steht fest, Timo wird sterben. Wird sich doch alles zum Guten wenden, oder wird Timo sterben und muss Aziell allein zurücklassen?... «
______________________________________________________

Der Manga war ein Wettbewerbsbeitrag an die MangaMagie IX :)
[Habe anscheinend nichts gewonnen xD]
Ich hoffe das er euch gefällt und Kommis wären lieb, damit ich verbessern kann beim nächsten Mal. ;D

Wenn ihr wollt kann ich die Story auch weiterführen [auch wenn's nur einer will ;D]

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
Eure

Ritsuka_EmoKeKs x3

EDIT:
Also.. der Manga wird weitergeführt. (: <3
Danke nochmals an alle für ihre lieben Kommis und Hinweise. ;D <3

EDIT 2:
http://animexx-en.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/474494/47561/
der Link zur Fortsetzung. ;D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie