Zum Inhalt der Seite

Drachen-Order


Zeichner: Muffin-sensei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.11.2010
Neueste Seite: 02.11.2010
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 02.11.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Eins im dunklen Mittelalter ist es Schwarzen Magiern, die Diener Satans, gelungen eine Armee von hunderten von Drachen auf die Menschheit los zulassen um Chaos und Zerstörung auf die Erde zu bringen.
Doch damit das Gleichgewicht wieder gehalten werden kann schickte Gott einpaar seiner Engel auf die Erde. Doch das waren nicht wie gewöhnlichen und treusten Engel sondern es waren die Schande des Himmels. Er sand gefallende Engel auf die Erde die den Auftag erhielten alle Drachen aus zulöschen! Und als Belohnung dürften sie wieder zurück ins Paradies. Ausgerüstet mit einem speziellen Drachen-Kruzifix sind die gefallenen Engel in der Lage besondere Drachentöter Kräft frei zusetzen und somit den Drachen ebenbürdig zusein.
Ein Jahrhundert langer Konflikt zwischen den gefallenen Engeln und den Drachen begann und auf beiden Seiten gab es große Verluste. Doch nach einigen hundert Jahren waren nurnoch Eindutzend von Drachen übrig. Die Engel waren also ihrem Ziel nah. Allerdings begannen sich die Drachen nun wegen ihre geringen Anzahl zurück zuziehen und sich weltweit zu verstecken. Somit zog sich dieser Konflikt unnötig hinaus...bis heute.
Nun sind wir in der Gegenwart und es gibt insgesamt noch sieben der gefallenen Engel. Wer hat nicht schon von den Legenden von den Engel Michael, Siegfried, heiliger Georg oder Appollon gehört. Sie töteten hunderte von Drachen und über sie wurden Legenden geschrieben. Dank ihrer Order des Herren werden sie nach eines natürlichen Todes immer wieder geboren bis sie ihren Auftrag erledigt haben. Die Engel gehen ihre getrennten Wege und passen sich dem heutigen Alltag an um nicht aufzufallen, bis sie eines Tages die letzten Drachen entdecken und ausrotten können.


Also Leute, dies ist der Anfang einer geplanten Story. Eigendlich waren diese Seiten für einen Wettbewerb geplant doch ich hatte es kurz vorher sein lassen, weils mir nicht sorecht gefallen hatte und auch aus Zeit Gründen. Nun aber hab ich entschlossen es hier hochzuladen um evtl. ein paar Kommis zuerhalten. Denn mir ist es wichtig wie es so rüber kommt, nicht nur die Story und die Zeichnungen sondern vielleicht auch vom Panelaufbau und so. Damit ich bei zukünftigen Projekten darauf achten kann?!
Würd mich jedenfalls sehr freuen über einpaar Meinungen...Aber eine Fortsetzung ist momentan leider nicht drin!? ^^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie