Zum Inhalt der Seite

Cheats in Photoshop


Zeichner: -MissVerstaendnis   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.10.2010
Neueste Seite: 07.05.2011
Abgeschlossen
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 5
Seiten: 27
Kapitel

alle auf ihre plätze!

1.Photoescape

2.Photoshop - kräftiger & weicher

3. Verbessern!

der letzte Schliff
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Zutaten:
ein fertiges Bild, Maus, Photoshop & Photoescape (nicht unbedingt nötig)

Wenn dein Bild gescannt kacke aussieht, oder du nicht so lust hast sorgfältig zu abreiten [zweitereres ist so mein problem bei Buntis XD], dann kann ich euch einiges verraten!
Tja, lasst euch durch die Tricks überraschen, die Photoshop so drauf hat ^_^!

Dieser Tut ist leider keins für totale Anfänger, wenn man aber Wissenlücken hat, ist das soweit auch kein Problem...
Falls Fragen auftauchen, stellt sie bei den Kommentaren, wo ich sie dann auch beantworte (damit sie alle lesen können ^_^).
have fun~


P.S.: Lasst eure Meinung hier irgendwo! Ich brauch für die Seiten ralativ lange, die Screenshoots haben auch gedauert, deswegen denke ich, es ist okay, wenn ihr mal Feedback hinterlässt. Wenns euch gefällt und ihr Bilder so auf diese Weise bearbeitet dann zeigt mir doch bitte die Bilder Dx Ich würd mich wirklich freuen ^___^
Love <3

____________________________________________________________

LIEBLINGS TUTORIALS!

Yatchas (auch Raster) Tutorial(PS)

Katanasouls Bunstift Tutorial

Mondlichts Colokurs (Copic & Bunti)

Blacklists Tusche Tutorial

Kyokos Copic Tutorial

Menolly Buntstift Tutorial


Zurück zur Dōjinshi-Galerie