Zum Inhalt der Seite

Ein Pups mit ungeahnten Folgen


Zeichner: Luani   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.10.2010
Neueste Seite: 24.10.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 24.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Huhu ihr lieben ^^
so mein erster Comic ist daaa :)
Er ist etwas oder besser gesagt doch schon ziemlich anders ^^ ich hoffe trotzdem das er euch gefällt und ihr vielleicht doch etwas darüber lachen könnt.
Ich möchte hier nun nicht zuviel verraten, lest den Comic er erklärt sich denke ich von selbst *grins

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen, wie euch der Comic gefallen hat, ob ich mehr davon machen kann oder ob der einfach nur langweilig ist und ich es besser lassen sollte *lach

viele liebe Grüße
eure Janina S.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie