Zum Inhalt der Seite

Demonic

Kapitel 11: seven: in my tears, von Avyr

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _atra_phoenix_
2013-09-01T18:59:13+00:00 01.09.2013 20:59
habs mir natürlich auch durchgelesen ;P

vllt noch als antwort: mit realistischer habe ich eigentlich NUR anatomisch korrekter gemeint ^^ natürlich ist das dein stil, aber künstlerische freiheit hin oder her, in einem comic muss meiner meinung nach die anatomie korrekt sein, wie sie es bei dir ja größtenteils ist. aber das is ja eig auch unwichtig, schließlich solls, wie du schon gesagt hast, spaß machen und ich finde, dass der spaß bei deinen seiten ziemlich gut rüberkommt ^^

zur seite selbst: wieder sehr dynamisch und spannend, allerdings vom seitenaufbau her etwas verwirrend auf den 1. blick, aber trotzdem inordnung und das mit dem 1. panel hast du ja schon selbst angeprangert ^^
destiny ist mal wieder cool wie eh und je :D ich würd sie sehr gerne mal wieder zeichnen :3

(würg, bio >.< das hab ich für die oberstufe zum glück abgewählt. naturwissenschaften waren echt noch nie meins :/ ich bin mehr so der kreative mensch mit bk und deutsch ^^)
Von:  Hexenhund
2013-09-01T16:45:44+00:00 01.09.2013 18:45
Haha! Ich hab es durchgelesen ;)
Das Gebiss von Destiny sieht echt klasse aus !