Zum Inhalt der Seite

Einsamkeit


Zeichner: Marikuishiyutaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.10.2010
Neueste Seite: 11.05.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 11.05.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallo,

ich bin froh das ihr euch hierher verirrt habt, denn dies ist mein erstes Hetalia-Doujinshi und seid langem das erste Lebenzeichen meinerseits was Bilder und der gleichen angeht.

Ich sage gleich im Vorraus das dies kein großes Projekt ist, sondern nur eine kleine Arbeit die ich aus einer Idee heraus mache.

WARNUNG:
Dieser Doujinshi kann Spuren von German-cest (Deutschland(Ludwig) x Preußen(Gilbert) enthalten!

Im großen und ganzen wird sich dieser Doujinshi aber um Preußen, also Gilbert handeln und seine Zeit bei Russland, also als DDR.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie