Zum Inhalt der Seite

The legend of the missing moon


Zeichner: Moigon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.10.2010
Neueste Seite: 26.12.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 11

Beschreibung
○●♦◊The legend of the missing Moon◊♦●○
Der Jungwolf Mirko träumt schon seitdem er ein Welpe ist davon, einmal ein echter Ritter zu werden. Doch in seinem Rudel fehlen ihm die Möglichkeiten dazu. Er beschließt in den Norden von Captscha zu reisen. Dort glaubt er, seinen Traum verwirklichen zu können.
Gemeinsam mit seiner Freundin Kazimi macht er sich auf den Weg. Für die beiden beginnt das Abenteuer ihres Lebens. Unfreiwillig geraten die beiden zwischen die Fronten zweier verfeindeter Rudel.
Als es kaum noch schlimmer werden kann, taucht ein Feind auf, welcher nicht nur Land Captscha bedroht, sondern den gesamten Planeten.


Abbgebrochen weil, ....mal ehrlich..noch so einen Wolf comic braucht keiner. Experiment gescheitert. Tja, soll vorkommen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie