Zum Inhalt der Seite

Flügelschlag ~ Friendship of Wings ~


Zeichner: WaterdragonWave   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.09.2010
Neueste Seite: 22.11.2013
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10

Beschreibung
Erst einmal Herzlich Willkommen bei Flügelschlag

Vorweg möchte ich erwähnen, dass dies ein Übungs-Döjinshi ist, also geht mit mir nicht so ins Gericht. Ich übe mit diesen Döji.

Nun, zu der Idee zu diesen Döjinshi:
Ich habe ein Bild gesehen, wo ein Engel einen kleinen blutüberströmten Drachen in den Armen hielt und vor einen großen bösen Drachen beschützt hat. Sofort ist mir eine Story zu den Bild eingefallen^^ Und so entstanden auch die beiden Charas Luna und Asla
    -Nur in diesem Döjinshi sind Drachen und Avis nicht befreundet. Diese beiden Rassen kommen recht gut miteinander aus, helfen sich gegenseitig und sind befreundet.



Story:
Es geht um die Freunde Luna und Asla. Doch eine Freundschaft zwischen Drachen und Avis* ist verboten. Doch das kümmert sie nicht und ihre Freundschaft blieb für Jahre geheim, bis es auffliegt. Die Drachen versuchen Asla davon zu überzeugen, falls nötig auch mit Gewalt, dass diese Freundschaft mit einem Avis nicht gut ist. Luna ist nun auf dem Weg ihren Drachenfreund zu befreien und kriegt unerwartet Hilfe.

*Avis ist Latein und bedeutet "Vogel". Die Avis sind eine von mir selbst erfundene Rasse.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie