Zum Inhalt der Seite

Manga- Mix 2003/2004


Zeichner: kathi-neto   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2003
Neueste Seite: 30.09.2004
Abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 40

Beschreibung
Kagami ni utsuru:
Yo...mein Betrag für die Manga-Talente 2004.

Ganz gegen meine Gewohnheit hab ich diesmal eine (mehr oder weniger) tiefgründige und depriemierende Shonen-Ai Story *muhahahaha* keine Sorge. Meine bekloppten Fantasy-Storys kommen wieder*gg*
Das mit den Doppelseiten wird sicher ein wenig kompliziert beim hochladen. Nicht wundern, wenn die Seiten durch´s Scannen nicht ganz zusammenpassen. Falls man etwas nicht lesen kann stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß mit" Kagami noi utsuru" (das heißt übrigens soviel wie "im Spiegel wiederspiegeln"*möp*)

bye felida*möp**möp*
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Only a dream:
Für Manga Magie in Köln 2003
Ich tu jetzt einfach meinen Beitrag für Köln hier dazu. Dann muss ich keinen neuen Dojinshi anlegen
Irgendwie ist mir das Ding peinlich...*gg*

----------------------------------------------------------------------------------------------------

The Logical Song:
Für Manga Magie in Köln 2004
Mein Diesjähriger Beitrag für Köln...Wenns euch möglich ist, beim lesen "The logical song" von supertramp hören XD Dann kommt die Stimmung am besten raus.
Irgendwie mach ich für Köln immer Sachen mit Musik*drop*

----------------------------------------------------------------------------------------------------

A breath of magic
So...jetzt isses ganz on. Das war mein diesjähriger Beitrag für die Connichi. Ich finde, dank der süßen Story von CuteAngel, isses ganz annehmbar geworden XD
Ich hoffe es gefällt euch auch.

bye felida*möp**möp*




Zurück zur Dōjinshi-Galerie