Zum Inhalt der Seite

China Blue - In den Fängen des blauen Drachen




  • Yue Martin
    Alter:19 Jahre
    Herkunft:Halb-Chinese/ Halb-Amerikaner
    Augen:dunkelblau
    Haare:schwarz , links eine blaue Strähne
    Haut:weiß/ blass
    Größe:1,63m
    Statur:dünn (dürr)

    wurde zur Unterwürfigkeit erzogen, hat aber in seinem gewohnten Umfeld eine ziemlich große Klappe, ist eher ruhig, aber nicht duckmäuserisch und kann auch ein ganz schöner Trotzkopf sein, wenn es die Situation erfordert; trainiert asiatischen Kampfsport
  • Kenneth J. Burton
    Alter:29 (kratzt an der 30)
    Herkunft:Amerikaner
    Augen:graugrün
    Haare:dunkelblond
    Haut:hell
    Größe:1,88m
    Statur:durchtrainiert

    ausgeglichen, harmoniebedürftig, vorsichtig, pflichtbewusst, neigt dazu, voreilig zu resignieren, in gewisserweise schicksalsergeben, zuweilen sarkastisch

Zurück