Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 2 Arrange, von Sealie

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-10-10T15:38:18+00:00 10.10.2014 17:38
Los, schmeiß den Wecker an die Wand. XD
Ist ja so eine Macke von mir, ich wache automatisch vor dem Klingeln auf, schalte den Wecke aus bevor er klingelt und penne noch ein paar Minuten weiter. Schlimm, schlimm. XD lol
Na ja, ein bisschen weggedöst ist er aber wohl schon, aber so was kenne ich nur zu gut. Besonders wenn man abends Ideen im Kopf hat und sich alles so herrlich ausmalt und dann kriegt man erst recht kein Auge zu und würde am liebsten die ganze Nacht schon an den Ideen arbeiten. ;D
Die Speedlines finde ich schön. Hast du die selbst gemacht oder mit 'nem Proggi? :D
Antwort von:  Sealie
10.10.2014 19:44
Die Speedlines zeichne ich alle selber :D Mit Programm find ichs zu kompliziert..
Antwort von:  Shunya
10.10.2014 21:07
Ich habe MS mal für Regen benutzt, aber Speedlines zeichne ich auch lieber per Hand.
Sieht bei dir aber echt sehr gut aus. =)
Von:  Nightmaker
2011-04-21T22:45:15+00:00 22.04.2011 00:45
Tolle seite =)
Aber er wird vom Wecker aufgeweckt und sagt dann das er verschlafen hat? Hat er sich den Wecker falsch gestellt? *grübel*