Zum Inhalt der Seite

Jump Up


Zeichner: ZigZag   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.09.2010
Neueste Seite: 20.09.2011
Pausiert
Stichwörter: Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 28

Beschreibung
Eine Bar. Betrunkene Kunden. Eine unhöfliche Gesellschaft.
Was wird gebraucht? Richtig.
Rausschmeißer.
Aeron, Baas Ignis und Anlm Banzai sind beste Freunde und Türsteher in einem kleinen Lokal. Als Anlm, die Jüngste im Trio, einen Zeitungsartikel über ein Kampfturnier, veranstaltet vom Militär, in die Hände bekommt, verändert sich jedoch das Türsteher Leben. Erlaubt sind alle Mittel und Wege, außer Waffen. Doch wer braucht schon Waffen wenn er den eigenen Körper hat und zufälliger Weise einen Hauch Magie besitzt?



Das Original dieses Doujis ist eigentlich auf Englisch geplant gewesen.
Es war NICHT geplant die Deutsche Version hier hochzustellen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Aber bitte bleibt sachlich, höflich und unparteiisch.

Besucherzaehler


Zurück zur Dōjinshi-Galerie