Zum Inhalt der Seite

Love Your Enemy



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2010-09-11T11:41:25+00:00 11.09.2010 13:41
sieht gut aus. jedoch ist der anfang eventuel nicht ganz gut gewählt. der leser weiß leider so gar nicht, wer wer ist, was passiert oder die gründe, und eine kampfszene ist doch eiegntlich immer spannend. aber da es dem lehrer grundlegende infos verwehrt beliben, können wir auch nicht mit fiebern. hättest vielleicht die szene vor dem kampf noch zeichnen sollen. oder diese kampfszene zu anfang auf 2 seiten verkürzen sollen, damit schnell weiter geht.
das ist das einzige das ngeativ auffällt. sonst siehts sehr gut aus!
Von:  CatariaNigra
2010-09-11T09:42:30+00:00 11.09.2010 11:42
SeiteNe Beschreibung wäre schön. Sieht aber schon nicht schlecht aus, ich beobachte es mal.